Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Enid Blyton's Fünf Freunde (1978-1979) ab mitte 2010 auf DVD und Blu-Ray
Heute wirde bekannt das eine Label names Moviemax Movies and More die Rechte an der Serie erworben hat und diese mitte des Jahres auf DVD und Blu-Ray veröffendlichen möchte.
Unsere Firma moviemax München movies & more hat die Rechte an der
heiß begehrten und lang ersehnten Serie für die weltweite Auswertung
auf DVD, VOD etc. erworben. Die 26 Folgen der Kultserie werden auf DVD
mit aufwendigem Bonusmaterial erscheinen, eine Blu-ray Veröffentlichung
ist ebenso vorgesehen.
Die Entscheidung über den Vertrieb der Kult-Serie wird in Kürze fallen,
der Veröffentlichungstermin der DVD wird bald möglichst bekannt
gegeben.
Die Fans können sich freuen auf ein Wiedersehen mit den Abenteuern von Julian, Dick, Anne, George und Timmy, dem Hund.
Na, wenn das keine Neuigkeiten sind?
Quelle: Cinefacts.de
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!
wow, das ist doch echt klasse! und dann auch noch auf blu-ray, ich bin sprachlos...
vielen dank für die tolle nachricht.
Ersatz-Signatur
prima Sache
Aber ist ein bisschen wie bei der Alf-DVD: So richtig glaub ich erst dran, wenn sie hier liegt.
Aber ist ein bisschen wie bei der Alf-DVD: So richtig glaub ich erst dran, wenn sie hier liegt.
Du bist aber auch ein ungläubiger Thomas
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
Das wäre ja mal eine gute Nachricht, bin mal auf die Qualität gespannt. Wenn's eine Verbesserung zur australischen DVD ist, bin ich dabei.
Ach ja, weiss einer hier was mit der Fünf Freunde Fanpage los ist? Ich wollte da ein wenig wegen der DVD-Veröffentlichung stöbern, aber da scheint alles down zu sein. Nicht das die jetzt Ärger mit den neuen Rechteinhabern haben.
Gruß
Gonzales
Ich will hoffen, daß die Synchronisation beibehalten wird ...?
Gruß
Skywise
Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."
Ich will hoffen, daß die Synchronisation beibehalten wird ...?
In der oben verlinkten Quelle heißt es dazu: ja. Deutscher Originalton und englischer.
Daß die Serie auf Blu-Ray erscheinen soll begrüße ich sehr!
Ich verspreche mir keinen Quantensprung an Qualität. Ist mir auch egal. Hauptsache ist für mich, die Serie in der Sammlung zu haben! Und dieses mal nicht nur in Hörspielform!
Ich will hoffen, daß die Synchronisation beibehalten wird ...?
In der oben verlinkten Quelle heißt es dazu: ja. Deutscher Originalton und englischer.
Wenn die Stimmen nicht mehr stimmen sollten, wäre es für mich jedenfalls uninteressant. Aber es wäre im Grunde ja auch völliger Quatsch, ein Neusychronisaton zu erstellen, oder?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."
Instagram: Vinylianer
Ich will hoffen, daß die Synchronisation beibehalten wird ...?
In der oben verlinkten Quelle heißt es dazu: ja. Deutscher Originalton und englischer.
Wenn die Stimmen nicht mehr stimmen sollten, wäre es für mich jedenfalls uninteressant. Aber es wäre im Grunde ja auch völliger Quatsch, ein Neusychronisaton zu erstellen, oder?
Für mich isses auch erst stimmig, wenn die Stimmen stimmen.
Warum sollte man Neusynchronisieren?
Die deutschen und die englischen Tonspuren sind vorhanden und die Rechtsfrage geklärt!
Das einzige was sein kann ist das die gekürzten Szenen der ZDFs im Originalton nur mit deutschen Untertiteln vorliegen.
Ungekürzt werden die Folgen wohl definitiv sein, da das englische Bildmaster genutzt wird.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!
Jaaa! Endlich!
Ich freu mich!
Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher