Du bist nicht angemeldet.

Privatverkauf: Biete Tarzan-MC...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2010, 09:50

Biete Tarzan-MC...

Ja, mir ist doch tatsächlich mal ein Exemplar dieses seltsamen Mediums über den Weg gelaufen und da sich eine MC unter den ganzen LPs hier irgendwie unwohl fühlt, würde ich die gerne verkaufen oder liebe noch gegen eine LP vertauschen.

Es handelt sich um Tarzan- die Jagd nach den Spionen von Philips SonicSeries.

Original Kassette mit Original Cover. Beides im gepflegten Zustand, das Cover hat auf der Rückseite einen kleinen Knick, verbunden mit einer leichten Abschürfung, sieht aber insgesamt sehr gut aus, keine Eselsohren oder Risse etc.

Wer hat Interesse?

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher