Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 17. April 2010, 22:28

Herr Tupping ist mir höchst verdächtig. Ein böser Mensch. :careful:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 17. April 2010, 22:28

Mmmmmmmh, kleine Katzen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

143

Samstag, 17. April 2010, 22:28

Herr Tupping ist mir höchst verdächtig. Ein böser Mensch. :careful:

Genau, der war's. Egal was, der war's :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 17. April 2010, 22:28

gelbe katzen die wie affen aussehen. na bravo! :fassungslos:

Du hattest ein S vergessen. Ich hab's fuer dich geaendert. :kiss: ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

145

Samstag, 17. April 2010, 22:29

gelbe katzen, die wie affen aussehen und in einem käfig eingesperrt sind. das wird ja immer besser! :noidea:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

146

Samstag, 17. April 2010, 22:29

:dudu:
Mmmmmmmh, kleine Katzen.


Du, laß die Miezen in Ruhe

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 17. April 2010, 22:29

Boar.
Hunde, Katzen, Vogelgezwitscher....

Das is ja ein Scheißzoo da.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

148

Samstag, 17. April 2010, 22:29

ganz schön action da :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 17. April 2010, 22:29

Herr Tupping ist mir höchst verdächtig. Ein böser Mensch. :careful:

ja, echt, wenn man schon tupping heißt und ein grobian und gemeiner schuft ist! :{
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 17. April 2010, 22:30

Der ist aber auch gemein, dieser Mensch! :caveman:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 17. April 2010, 22:30

Herr Tupping ist mir höchst verdächtig. Ein böser Mensch. :careful:

Genau, der war's. Egal was, der war's :]

Gruß
Skywise
Gut.
Was hören wir jetzt?
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

152

Samstag, 17. April 2010, 22:30

:aua:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 17. April 2010, 22:30

ich will auch die beule sehen!!!! :holmes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

154

Samstag, 17. April 2010, 22:30

"Du bist hier um zu arbeiten"

Kinderarbeit ist in Deutschland verboten

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

155

Samstag, 17. April 2010, 22:31

Luuuuuuke!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 17. April 2010, 22:31

Was hören wir jetzt?

nun sei doch nicht so! der weg ist das ziel! :klug:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Private Nachricht senden

157

Samstag, 17. April 2010, 22:31

"Du bist hier um zu arbeiten"

Kinderarbeit ist in Deutschland verboten
Peterswalde liegt ja auch in England. *klugscheiß
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 17. April 2010, 22:31

"Du bist hier um zu arbeiten"

Kinderarbeit ist in Deutschland verboten
Seit wann!! :evil:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

159

Samstag, 17. April 2010, 22:31

"Du bist hier um zu arbeiten"

Kinderarbeit ist in Deutschland verboten

Das Argument hätte ich gerne bei der einen oder anderen Erdkunde-Arbeit gebracht :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 17. April 2010, 22:32

kann der erzähler wohl mal aufhören, luke immer luke zu nennen?! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher