Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"Buh!" rufen ist unsportlich und zieht eine gelbe Karte nach sichmuß man ja praktisch den Ballspielenden überholen und "Buh!" schreien, um an den Ball zu kommen, das kann es ja auch nicht sein.
Aber auch gestern war der Fußballgott nicht aus unseren Kreisen: Der Australier hat doch niemals Hand gespielt. Schade für die Aussies
Insgesamt ist die Schirileistung bei dieser WM schon ziemlich schlecht...
Genau so sehe ich das auch. Es ist für mich unbegreiflich, dass sich hier die besten Fußballspieler der Welt treffen und dann zum Teil solche Pflaumen als Schiedsrichter eingeladen werden. Und Fußball sollte doch durchaus ein kämpferischer Sport bleiben. Vielleicht wird es wirklich langsam Zeit, für weitreichende Entscheidungen einen Video-Schiedsrichter einzurichten, der den Schiedsrichter auf dem Platz NACH dessen Entscheidungen berät.
Zitat
Wenn es bisher einen Verlierer der WM gibt, dann die Schieris und die Richtlinie der FIFA so durchzugreifen.
Na super. Unser Schieri ist der beruechtigte Carlos Simon aus Brasilien. Der war schon mal 6 Monate wegen Betrugvorwurfs suspendiert. Wenn man sich diese Sammlung von Fehlentscheidungen anschaut, kann man nur hoffen, dass die Leute, die ihn bestochen haben, auf Deutschland gewettet haben.
http://www.youtube.com/watch?v=QPas2x10QnY&feature=related
1 Besucher