Zumindest die Silbersee-Fassungen auf MC sind erheblich gekuerzt. Bei den Winnetous bin ich mir nicht so sicher.die hab ich gar nich....Hoeren wir auch alle die MC-Version?![]()
das sind gekürzte Versionen, ne?
ach ich komm schon hinterher
Ich befürchte ja, die sind gekürzt![]()
![]()
hab ich auch gedachtAha!![]()
![]()
1 Besucher