Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bist Du denn auf den Stil festgelegtMeine "liebsten" Dance- und Housesongs habe ich fuer dieses Video aufgebraucht.![]()
![]()

Schal und Jacke an, damit Brust und Hals geschont werden.
Das kann natürlich sein. Aber gestern ging es, ohne dass ich etwas geändert habe. Aber danke für den Tipp!
Hast Du da vielleicht noch irgendwas im Cache stecken, das blockieren könnte![]()
Hey Joe,
gratuliere zu deinem Bike und zum Video ... macht Laune auf neues Land, neue Leute![]()
Lg MO
Und Australien an sich ist vielfaeltig und schoen.
Joe, dein Video hat mir gut gefallen, besonders die Abschnitte abseits der Straße!
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und über weitere Videos würde ich mich doll freuen.
Wenn es schoen ist, spaliere ich mal entlang unserer Kueste. ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Du musst bitte unbedingt die letzten "Meter" zum Aussichtspunkt in Caves Beach nachholen, okay?![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Meine Frau ist an der Kueste gross geworden und ich im Bergischen Land. Von unserem Haus haben wir Blick auf die Berge ( sind natuerlich nicht die Alpen
) und von der Kueste sind wir 10 min mit dem Auto entfernt.

Wenn ich es Aufteilen müsste, würde es mich zu 90% immer ans Wasser ziehen.![]()
Vorgestern lief im TV Crocodile Dundee, da musst ich an dich denken![]()
Ich helfe meiner Erkaeltung immer wieder dabei, neu zuzuschlagen, nachdem es sich zunaechst immer besser anfuehlt. Am Mittwoch fuehlte ich mich richtig fit, habe im Fitnessstudio dann auch Beine trainiert, ein paar Sprints hingelegt und bin 20min mit dem Spinbike geradelt.

1 Besucher