.
. Ich denke mal, dass man die sicherlich merkt als kleines Label, aber dass man deswegen nicht gleich den Laden dicht machen muss. Ich würde eher sagen, da hat man sich mit einigen "Produktionen" wie den @@@ und vor allem Dringo ein bißchen zu sehr verzettelt und wohl auch die Reputation verhagelt. Nimm dazu eine Firmensituation wie sie sich beim Vertrieb seinerzeit dargestellt hat und das Problem ist perfekt. Mit kleineren Brötchen wollte man sich wahrscheinlich einfach nicht mehr zufrieden geben.
Zitat
Neues von den drei @@@ - die 3. Staffel erscheint in Kürze
In wenigen Wochen wird die dritte Staffel der 5-Minuten-Hörspiele der drei Klammeraffen in den Regalen stehen. In zehn aufregenden Fällen stellen die drei Schwachsinns-Ermittler ihr detektivisches Können unter Beweis und den Hörer auf eine harte Lachmuskelprobe.
Neben den bekannten Hörspiel-Schauspielern von "das Vollplaybacktheater" gibt es eine ganze Reihe weitere überraschende Gastauftritte. Die Aufnahmen zur neuen CD werden Mitte Juni abgeschlossen sein, so dass der Veröffentlichungs-Termin noch vor den Sommerferien liegt.
Quelle: http://www.meteor-hoerspiele.de/

1 Besucher