Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
Original von DiJae
Mein Magisterarbeitsthema zu 'Jugendsprache und Hörspiele' mußt ich leider fallen lassen, da in Hörspielen einfach zu wenig geboten wurde.

Zitat
Original von erja
Zitat
Original von DiJae
Mein Magisterarbeitsthema zu 'Jugendsprache und Hörspiele' mußt ich leider fallen lassen, da in Hörspielen einfach zu wenig geboten wurde.
ist das so? ich meine: tkkg ist ja ein born an sprachbereicherung in sachen jgendhörspiele und wenn man dann noch den superpapagei2004 hinzu nimmt...
aber mal ernsthaft: ist es nicht auch ne erkenntnis festzustellen, dass hörspiel ein sachen jugendsprache eher nicht von bedeutung sind? und daraus dann irgendwelche weitere schlussfolgerungen zu ziehen?