Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
zeugin der anklage - nachcoloriert?
hat jemand ne ahnung, ob die wahnsinnigen "zeugin der anklage" nachcoloriert haben? oder ist nur das cover in farbe? kann man das irgendwo in der produktbeschreibung sehen und ich bin nur blind?
LINK ZU AMAZON
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Ich hab die DVD. Der Film ist wie ursprünglich in schwarz-weiß, die haben nur das Cover farbig gestaltet.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"
oh, gott sei dank! ich dachte schon, sie hätten ein verbrechen an dem film begangen!
danke für die auskunft, mrs. andrews! dann kann ich den ja bedenkenlos kaufen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher