Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...ähm...warum weiss ich das erst heute ?
Zitat
Original von Kabukichan
Da ich in der Kinobranche arbeite habe ich sogenannten Premiumzugang zu den verschiedenen DBs der Verleiher, die für Deutschland zuständig sind. Die DVD-Preise gehen mich zwar rein beruflich nix an, aber wenn ich schon mal da bin guck ich auch da mal rein![]()
Zitat
Original von EDE
...ähm...warum weiss ich das erst heute ?
Zitat
Original von Kabukichan
Da ich in der Kinobranche arbeite habe ich sogenannten Premiumzugang zu den verschiedenen DBs der Verleiher, die für Deutschland zuständig sind. Die DVD-Preise gehen mich zwar rein beruflich nix an, aber wenn ich schon mal da bin guck ich auch da mal rein![]()
Und kommst du an Sachen ran, wie z.b. Pappaufsteller und sowas ?![]()

Zitat
Original von EDE
mich interessieren vorrangig nur HDR Sachen, da aber alles![]()
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von EDE
mich interessieren vorrangig nur HDR Sachen, da aber alles![]()
Da wirste wohl kein Glück haben. Schließlich wissen die Kinobetreiber selbst dass die Sachen sehr begehrt sind. Auch wenn sie es selbst nicht sammeln: dass es ebay gibt sollte sich bei denen auch rumgesprochen haben.![]()
1 Besucher