Zitat
Original von Macabros
Was ich damit sagen will, bei allem Respekt: wieso muss man immer so vorlaut sein und grosspurig Termine festsetzen, die eh nie eingehalten werden?
Wieso macht man nicht einfach was und bringt es dann heraus, wenn es soweit ist? Anscheinend liegen hier große Erfahrungen im Nichteinhalten von Terminen vor?!
-Fans herum, die ihrerseits nach News von C.B. lechzen. Am nächsten dran ist noch Lillebror, aber der weiß auch noch nicht wohin der Zug geht.
Aber ich denke, dass das auch für alle anderen, die den Weg nach Hamburg nicht machen konnten durchaus interessant sein könnte. Aber wie ich das mitgekriegt habe wäre die Live-DVD sowieso erst die zweite nach der Studio-DVD (die mich wiederum eher wenig interessiert)
Zitat
Original von Kabukichan
Ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Wirbel um Bohn nicht. Die Musik gehört zwar untrennbar zu den Europa-Klassikern, aber so toll, dass man sich die Musik getrennt vom Hörspiel oder gar live anhört, ist sie jetzt auch nicht...
Zitat
Original von Ska the Witch
Zitat
Original von Kabukichan
Ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Wirbel um Bohn nicht. Die Musik gehört zwar untrennbar zu den Europa-Klassikern, aber so toll, dass man sich die Musik getrennt vom Hörspiel oder gar live anhört, ist sie jetzt auch nicht...
Oh oh ... ich glaub' da hat sich gerade jemand Feinde gemacht!!!![]()
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
wir sind ein board voller banausen!
Zitat
Original von 59inad
Die Kampflinie wird immer breiter!![]()
Die Musik ist zwar ein absolutes Muß in den Hörspielen,aber so nur die Musik würde ich mir nicht anhören.![]()
1 Besucher