Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. September 2006, 00:49

weitere sachen von/mit jaxx ???

in anlehnug an jaxxens thema bei pp möchte ich mal fragen ob da noch was geplant ist, das qualitativ in richtung "road bandits" geht. das hat mir ja nun mal ausserordentlich gut gefallen, was man auch meiner rezension entnehmen kann !!! :DD

also ich hätte schon ganz gerne mal wieder ein hörspiel in dem jaxx nicht nur als sprecher agiert (die kleinauftritte in "gruselserien" sind für mich nicht mehr relevant), sondern auch die scheinbar recht gut ausgeprägten fähigkeiten als autor und regisseur zum tragen kommen lässt.

damit meine ich nicht nur "jimmie bär" - wie du dir denken kannst !!! ;) :DD

also, jaxx, wie siehts aus - was kommt denn noch ??? "road bandits" war doch erst der anfang der fahnenstage, oder ??? :DD

2

Samstag, 9. September 2006, 18:48

thema nach oben schieb, sorry !!! :DD

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beruf: Selbstständig

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. September 2006, 19:33

Hi Thomas,

danke für Dein Interesse an weiteren Sachen von und mit mir :)
Sprachtechnisch werde ich erstmal beim Tate bleiben. Hier habe ich Teil 2 und 3 eingesprochen. Weitere Rollen habe ich momentan nicht geplant.

Was die eigenen Sachen wie Skripte betrifft, so habe ich zwar noch 2 weitere Hörspiel-Skripte geschrieben (sind zwei Thriller) und einige Kurzgeschichten, aber es wird an der Umsetzung hapern. Hauptpunkt ist einfach das liebe Geld und in Grunde auch der Scheideweg "Amateur oder Profi". Damit meine ich, dass ich schon den Anspruch hätte, mit etwaigen weiteren Produktionen, immer besser zu werden und das geht dann nur noch über die Profisprecherschiene, Profiregisseurschiene etc. und das kostet natürlich noch mehr Geld. Als Alleinverdiener und zwei wunderbaren Söhnen stehen da natürlich andere Interessen im Vordergrund.

Ich denke, dass ich nach Lust und Laune für die Hörfabrik sprechen werde und die eine oder andere Kurzgeschichte ebenfalls unter Horsts Label vertonen lasse. Alles unter dem Deckmantel der "Liebhaberei".
Was mit den beiden HSP-Skripten geschieht...wer weiß??? :)

4

Samstag, 9. September 2006, 19:44

danke für deine antwort, jaxx.

ich drücke aber trotzdem mal weiter die daumen für neue "jaxx-solo-projekte" !!! :] :DD