Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:17

Die Wawschels mit den grünen Haaren

Kennt dieses Hörspiel jemand?

Bzw. würde ich gerne wissen, ob es da wirklich nur 1 MC von gegeben hat!

Ich habe nämlich eine, schaut schon ziemlich alt aus ;)
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:50

nein, es gab zwei folgen, beide erschienen bei der phonogram. "die wawuschels mit den grünen haaren" und "neues von den wawuschels mit den grünen haaren". schau mal bei www.hoerspielwelten.de, da findest du beide folgen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:09

@irina,
das ist interessant, aber ich habe weder die eine, noch die andere MC, ich glaub, dann hab ich vielleicht ne Doppelfolge?! :confused: hatte ich mal von ebäh...hab ich aber momentan verliehen, wenn ich die back habe, mach ich mal ein Foto...

sind aber süss die Wawuschels, gell?
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:09

vielleicht hattest du die hörspiele von der deutschen grammophon? es waren aber hörspiele ja? es gibt nämlich auch noch lesungen von DHV.

und ich mag die wawuschels nicht besonders, um ehrlich zu sein.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:08

ich habe keine Lesung, das ist ein richtiges Hörspiel mit Spechern..na wenn ich die MC zurück habe, dann werde ich hier noch einmal Bericht erstatten :grins:
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)