Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

  • »DRY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2009, 21:26

Neuheiten des Hörverlags im 2. Halbjahr 2009

Auf HoerspielePortal.de habe ich nun eine Übersicht über die Veröffentlichungen des Hörverlags im 2. Halbjahr 2009 zusammengetragen: http://www.hoerspieleportal.de/news/term…ahl=H%F6rverlag

Sprecherangaben werde ich im Laufe des Abends noch ergänzen. Weitere Infos & Cover zu den einzelnen Titel folgen demnächst.

Wer jetzt aber schon zu irgendwas konkrete weitere Fragen hat, darf diese gerne hier stellen. Ich hab den recht dicken Katalog hier liegen und kann entsprechend nachblättern.


Highlights dürften sicherlich die beiden neuen Wallander und die Fortsetzung der Val McDermid-Vertonungen sein. Ebenfalls gibts zwei weitere Radio Tatorts und verschiedene Einzelhörspiele, darunter auch einige Hörspiele zu Filmen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 00:52

Danke Dry.

(1) Was ist denn das neue am Orientzyklus vom WDR? Ist das in einer preisguenstigen Box (anstatt in der schon erhaeltlichen edlen Box) und dadurch guenstiger? Oder was ist der Unterschied?

(2) Genial, dass "Die Dame im Schnee" in der 6. Krimi-Kult-Kiste enthalten ist. Das galt lange als verschollen.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 08:38

(1) Was ist denn das neue am Orientzyklus vom WDR? Ist das in einer preisguenstigen Box (anstatt in der schon erhaeltlichen edlen Box) und dadurch guenstiger? Oder was ist der Unterschied?
Günstiger ist die neue Version auf jeden Fall. Bei Amazon ist sie zur Zeit für 34,95 Euro gelistet gegenüber den ca. 70 Euro, die die erste Ausgabe in Regel kostete.

[isbn]3867174458[/isbn]

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

  • »DRY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:58

@Cherusker: beim Orientzyklus hat dirie schon ganz richtig recheriert. Die Box soll nur 34,95 statt bisher 79,95 Euro kosten. Die Box dürfte ansonsten aber die gleiche bzw. zumindest gleichwertig sein.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.