Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

. MP3s hatte ich auch mal - die wurden dann zum Unterwegshören auf MC überspielt, bis dann irgendwann ein 32 MB fassender MP3 Player Einzug hielt

) sowie der neuen Jules-Verne-Serie von Maritim kaufe und höre ich so gut wie gar keinen neueren Produkte mehr.
Im Augenblick kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Streamingdienste die Tonträger bei mir verdrängen werden. Vielleicht weil bei vielen Streamingdiensten ein Großteil der Musik, die mich interessiert, gar nicht enthalten ist. Vielleicht werde ich aber auch einfach nur alt, störrisch und unflexibel.
Also musste ein zweiter Plattenspieler her, da kam es natürlich perfekt, dass wir das gleiche Modell nochmal im Keller stehen hatten.
Hallo Benni,
gibt es eigentlich deine Seite "Der ReZensionÄr" nicht mehr?![]()
- aber nicht, dass die Frage in dem Thread vielleicht untergeht/überlesen wird 
.
) gesammelt. Das ist zwar wesentlich weniger geworden, aber da kaufe ich, wenn überhaupt das Original. Auch hier kann ich mit Maxdome und Konsorten nicht viel anfangen. Ah, vielen Dank!Also: die Seite scheint es wohl auch weiterhin zu geben.
Klick doch mal auf das kleine Häuschen ein Stück unter Bennis Mitgliedsnamen, dann kommst Du direkt auf >>seine Seite<<![]()
1 Besucher