Es wird in Foren immer leise, wenn die "alten" Stamm-Mitglieder, Gründer etc. sich zurückziehen und nicht genug neue Mitglieder dazukommen.
Dieses Forum ist immer noch fast täglich meine Anlaufstelle.
Aus Gewohnheit und weil ich es mit netten Menschen verbinde die hier schreiben, oder geschrieben haben.
Das CLH wird übrigens immer genannt, wenn spezielle Fragen zu Hörspielen auftauchen, oder jemand den Names eines Hörspiels aus seiner Kindheit sucht. Hier ist viel Wissen vorhanden in den ganzen Themen und die Mitglieder kennen "ihre" Hörspiele einfach.
Wie Markus schon schrieb, es gibt noch andere Foren mit viel Aktivität und Austausch.
Vor einigen Wochen hat sich CLH Urgestein Uwe beim Forum Hörgruselspiele angemeldet und angefangen dort seine drei ??? Reihe "Endlich gelöst - Die Rätsel der ???-Klassiker" mit uns zu teilen.
Das ist sehr gut angekommen!
In den Forum Hörgruselspiele werden übrigens nicht nur Grusel- und Horrorhörspiele behandelt, sondern ALLES.
Wirklich alles
Hörspiele, Hörbücher, alte Cover werden gesammelt, Filme, Comics, Serien werden besprochen, aber auch Hörspiel-Cover erraten anhand von Schnipseln etc.
Also wer mal Lust hat, schaut gerne vorbei, ein paar CHL'er neben mir, Markus und Uwe sind dort auch noch aktiv.