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1

Montag, 3. Juni 2024, 17:16

Keine Reaktion von Support

Hallo zusammen,
nach längerer Zeit hab ich wieder ein wenig Lust auf Hörspiele bekommen und direkt mal wieder was bei pop.de bestellt. Leider war das Jewel-Case mehrfach zersprlittert. Leider kein einfaches, was man ja i.d.R. noch rumliegen hat, um es auszutauschen, sondern mehrfaches.
Also Mail an pop.de... Da nach einiger Zeit keine Reaktion kam, eine Nachricht über deren Internetseite verschickt, mit gleichem Ergebnis. Anrifen bringt auch nix, weil niemand rangeht.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Dienstag, 4. Juni 2024, 22:27

Hallo Sledge, :hi:

ich habe zwar in letzter Zeit auch mal wieder etwas bestellt, aber alles lief reibungslos, musste daher keinen Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße,

Fritz
Ersatz-Signatur

3

Mittwoch, 5. Juni 2024, 08:42

Ich habe auch schon relativ (sehr) lange nichts bei POP bestellt, kann über die aktuelle Situation also nichts sagen.

Bis vor ein paar Jahren hatte ich aber richtig häufig bei ihnen bestellt, auch "größere" Pakete.
Wenn da wirklich mal was schief gelaufen war, wurde eigegentlich immer schnell und auch hilfsbereit reagiert.

Aber wie gesagt: ich kann nur die "frühere" Vorgehensweisen beurteilen :keineahnung:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 433

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

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4

Donnerstag, 6. Juni 2024, 11:48

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Oh, das wundert mich sehr, weil die Jungs sehr auf zack sind und eigentlich immer reagieren.
Vielleicht haben sie zur Zeit technische Probleme oder sonstiges.
Bitte bleib am Ball und versuche es noch einmal.
Die werden sich ganz sicher um dein Problem kümmern!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

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