nachdem sich die Wogen im CLH wieder geglättet haben und ich Mac mehr oder weniger dazu überreden konnte, sich wieder zu Wort zu melden, wollte auch ich mich mal wieder hier blicken lassen.
Es ist schön, daß es das CLH nach all dem Ärger noch gibt und ich freue mich wieder auf eine schöne Zeit hier.
Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer
---- William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."
Hallo Kirschblüte - von mir auch willkommen zurück
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007