Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 10. April 2010, 22:11

Wollen wir Jan und joe noch bis viertel nach "geben" oder soll ich mal?

pffffffff! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Samstag, 10. April 2010, 22:12

und wo ist joe? verschlafen?! :dudu:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

23

Samstag, 10. April 2010, 22:12

und wo ist joe? verschlafen?! :dudu:

Online isser.
Aber augenscheinlich noch nicht startklar :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Samstag, 10. April 2010, 22:13

joe muss wahrscheinlich erst mal alle seine private und instant messages beantworten, die sich über nacht angesammelt haben. :gaehn: :D :flucht:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

25

Samstag, 10. April 2010, 22:15

joe muss wahrscheinlich erst mal alle seine private und instant messages beantworten, die sich über nacht angesammelt haben. :gaehn: :D :flucht:

Klingt, als wäre das eine echte Herausforderung ... hast Du ihm irgendeine wissenschaftliche Abhandlung rübergeschickt? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

26

Samstag, 10. April 2010, 22:16

Also: an MIR sollte es eigentlich kaum liegen :pfeif:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Samstag, 10. April 2010, 22:18

Also: an MIR sollte es eigentlich kaum liegen :pfeif:

das hätt ich jetzt auch gesagt! :harhar:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

28

Samstag, 10. April 2010, 22:18

Gebt mir noch ein paar MInuten. :schwitz:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

29

Samstag, 10. April 2010, 22:19

iiiiiiiiiiiiiiiiiich wünsch mir ne kleine miezekatze für mein wochenendhaus … *sing* :dance:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

30

Samstag, 10. April 2010, 22:19

Guten Morgen uebrigens. :gaehn:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

31

Samstag, 10. April 2010, 22:19

Gebt mir noch ein paar MInuten. :schwitz:

Ist die Frau zu willig? Ist der Kaffee zu schwach? :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

32

Samstag, 10. April 2010, 22:20

Also: an MIR sollte es eigentlich kaum liegen :pfeif:

das hätt ich jetzt auch gesagt! :harhar:
Ich könnte EIGENTLICH sogar FAST schwören, dass ich NICHT schuld bin :DD :flucht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (10. April 2010, 22:21)


33

Samstag, 10. April 2010, 22:22

Öhm... wenns hier noch ne Minute dauert, verschwinde ich eben nochmal :shy:

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

34

Samstag, 10. April 2010, 22:23

Gebt mir noch ein paar MInuten. :schwitz:

Ist die Frau zu willig? Ist der Kaffee zu schwach? :naja:

Beides! :schwitz:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

36

Samstag, 10. April 2010, 22:26

Ok, ich bin dann soweit. :DD Alle da?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

37

Samstag, 10. April 2010, 22:26

jupp!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

38

Samstag, 10. April 2010, 22:26

Dann countdowne ich mal.

Drei
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

39

Samstag, 10. April 2010, 22:26

ZWei
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

40

Samstag, 10. April 2010, 22:27

Nochmal :trommel:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher