Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hmmmmmmmmmmmmmm, gute Frage! Da muss ich mal in mich gehen!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hui, meine Liste füllt sich! Danke für den Anstoß. Wie konnte ich die beiden Bands nur vergessen?- Pearl Jam ( Grunge )
- Red Hot Chili Peppers
- Der Letzte Mohikaner mit Daniel Day-Lewis
- The Matrix
- Star Trek - Das naechste Jahrhundert

Ich wusste doch, dass ich nichts verpasst habe . . . und offensichtlich brauch ich detteweng auch kein schlechtes Gewissen zu haben!
Um Bernhard Lassahn zu zitieren: "Ich hab das alles mitgemacht und war doch nicht dabei."
Die 90er können mir im Prinzip gestohlen bleiben. Viel Positives gibt es da nicht zu berichten.
Gruß
Skywise
Gaaanz schlechtes Beispiel! Man kann über Helmut Kohl denken, was man will! Man muss ihn nicht mögen, von mir aus kann man ihn für seine Politik auch hassen, jeder so wie er mag! Aber sowas geht gar nicht!!!!! Der dämliche Eierwerfer hat sich die Prügel redlich verdient! Sowas braucht kein MenschAlso bitte! Es war nicht alles schlecht!
Beispiel 1
Auch kein Highlight. Wenn Politiker nur auf das Teil zwischen ihren Hüften reduziert werden, und sich genötigt sehen, solche Bananenstatements rauszuhauen, dann ist das sehr sehr traurig und sollte ganz schnell in Vergessenheit geraten.Beispiel 2
Ach ja . . . den Boris gab's ja auch noch . . . wer's mag . . .Beispiel 3
Zitat

Zitat
Ich wünschte, ich könnte sagen, diese Befürchtungen hätten sich mit Putin gelegt 
. . . reden wir doch mal über Brüderchen Wlladimirrr . . .
. . . womit wir wohl wieder bei Clinton wären!