Wer von Euch Helden meldet sich freiwillig für einen Selbstversuch![]()
Wie wäre es mit dir? Die richtige Einstellung hättest du ja schon mal! Du wirkst zumindest so unvoreingenommenVielleicht könnte man beim Probieren eine (positive) Überraschung erleben![]()
Zitat von »knüxi«
Bin schon SEHR auf das Testergebnis gespannt![]()
Gibt's hier eigentlich schon einen Thread für ekelhafte Convenience Nahrungsmittel?![]()
Ein Kollege hat mir berichtet, dass es bei Penny sogar eine Pizza "Currywurst-Pommes" geben soll... Ich habe gedacht, dass er mich verarscht und mal gegoogelt...
Die gibt´s wirklich
index.php?page=Attachment&attachmentID=7768
Das hat mich jetzt aber inspiriert!!!
Ich glaube, meine naechste Pizza werde ich mir mit Scheiben der Aldi-Bratwurst belegen.Ja, genau! Das mach ich!!!!
Das hat mich jetzt aber inspiriert!!!
Ich glaube, meine naechste Pizza werde ich mir mit Scheiben der Aldi-Bratwurst belegen.Ja, genau! Das mach ich!!!!
![]()
Oh, so einen Bratwurst-Belag [mit Stückchen von diesen kleinen Würstchen] gabs bei uns auch irgendwann schon mal *in Erinnerungen kram*
Nee, das ist Folter!
Nee, das ist Folter!![]()
NÖ! Aber mach mal ruhig. Da kommt sicher ordentlich was zusammen...Gibt's hier eigentlich schon einen Thread für ekelhafte Convenience Nahrungsmittel?![]()
Ich war in den letzten Tagen aufgrund des "Selbstversuchsgedankens" in zwei Penny-Märkten. In beiden gab es die Currywurst-Pommes-Pizza nicht und auch keinen Preis- bzw. Artikelhinweis an der Tiefkühltruhe.
Da meine Quelle glaubwürdig ist, könnte es evtl. sein, dass Penny die Pizza zwischenzeitlich aus dem Programm genommen hat.
Schön wäre es...
Der Pizza-Burger von Dr. Oetker ist viiiiiieeeel schlimmer und ekeliger!
index.php?page=Attachment&attachmentID=7854
Kann man durchaus mal ausprobieren... Fan werde ich aber sicher nicht!
1 Besucher