Interessante Neuigkeiten gibt es aus dem Hause LPL records zu berichten. Unter anderen folgendes: Torsten Michaelis "Wesley Snipes" spricht demnächst für LPL. Dies und viele andere News findet ihr HIER
Dieses Mal mussten sich Michael Eickhorst und Dennis Rohling meinen Fragen stellen. Das Interview ist so ausführlich geworden, dass es keine schriftliche Form gibt. Das Interview wird zum download angeboten.
Wer Lust und Interesse hat, der kann es sich auf der firetape.de anhören (unter Interviews)
Das war eigentlich eher ein Scherz Was meinst Du wie lange Du brauchen würdest, um 47 min Gesprochenes abzutippen...da bist Du ewig und 3 Tage beschäftig.
Den Scherz habe ich verstanden, dank der Smilies.
Bei meinen Beitrag habe ich mir den Smilie verkniffen, aber wer weiß, wenn mal nichts anliegt fange ich vielleicht an.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.
Ab sofort könnt ihr euch den Trailer zum Road-Hörspiel "Road Bandits" runterladen und anhören. Wo? Hier Einfach auf der unteren Leiste den Button "Hörproben" anklicken.
Oh, da habe ich dein Update um 30 min verpasst.
Danke für die Info der Hörfabrik!
Zu dumm das mit dem PC. Aber sowas hatte ich auch mal.
Also: Immer schön Backups machen!!!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.
Ganz im Zeichen des "Marcel Hollerbusch" geht es heute auf der firetape.de zu: Ein Interview mit den Machern, eine Rezension und eine kleine Aktion (unter News) wird der Interessierte HIER finden.