Original von Molochos
Die neuen Larry Brent waren für mich auch eine winzige Enttäuschung, daher denke ich, dass ich mit neuen Macabros auch nichts anfangen werden kann, weil ich sie immer an den Originalen von Europa messen werde.
Hören werde ich sie aber wohl.
hmmm..ich hatte es vor ein paar wochen schon hintenrum läuten hören das die rechte von europa abgegeben werden und ein anderes label die serie fortsetzen will...ich kann mich damit absolut nicht anfreunden..und je länger ich drüber nachdenke..nee nix für mich..schade..da macabros neben larry brent zu meinen absoluten faves gehört.
man muss sich nur mal überlegen...die serie lebt von beeindruckender EUROPA-orchester-musik, die zumal bei den danshocker-serien auch noch geiler eingesetzt und ineinander gemischt wurde, als in anderen europa-serien. dann die sprecher: wer hat nicht gleich bei dem wort macabros die stimmen der haupt-crew im kopf.
wenn man dann mal die fortsetzung von larry brent gegenüberstellt:
europa hatte die originalmusik zur verfügung (bis auf wenige ausnahmen von bohn), europa hatte die original-sprecher zur verfügung (natürlich auch bis auf sehr wenige ausnahmen) und trotzdem kam nicht mehr die richtige stimmung auf...wenn also sogar das fehlschlägt..wie soll dann ein neues studio mit anderer musik, anderen geräuschen eventuell anderen sprechern, es schaffen die alte stimmung wieder hinzukriegen...mal vorrausgesetzt das man das will....um alte fans mit ins boot zuziehen vorrausgesetzt!
ich bin sehr sehr skeptisch..das erste cover bestärkt mich da nur
lassem ich natürlich gerne überraschen..schade aber das maritim sich nicht hintergeklemmt hat..ich denke man hat dort von commander perkins gelernt und wäre bei der besetzung näher am original geblieben...ich denke mal nicht das das neue studio sich so ins zeug gelegt hat, das europa ja gesagt hat, sondern das es eine firmeninterne entscheidung war, die eh gefallen wäre, da man die klassiker wohl übver kurz oder lang aus dem programm schmeißt..sorry aber nach nichts anderem siehts doch aus..aus dem handel..eine serie total gestrichen, keine fortsetzungen...nach erfolg riecht das nicht und da europa den bmg wind nicht gerade von hinten sondern auch gerne mal von vorne spürt, werden die nicht lange zögern.
ich bin sicher auch maritim hätte die serie bekommen können und mit deren mitteln und mit hilfe der fans, die man bei denen gerne mit einbezieht hätte das was werden können...naja abwarten und tee trinken