Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juli 2004, 20:52

Stupid dieser Bohlen - schon gehört?

Boaaa ich höre gerade besagten Titel und bich echt schockiert. Was Frank Farian bisher abliefert sind die reinste Bohlen Hasstiraden, eingepackt in den Mantel intellektuell klingen wollender Laberei.

Hat das Teil schon jemand von euch gehört?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollihimself« (21. Juli 2004, 20:53)


2

Mittwoch, 21. Juli 2004, 20:54

Du alter Maso! :lach:



:harhar: ichhabeleiderkeinezeitdafürichmussjetztgeradedringend???22anhören :harhar:
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

3

Mittwoch, 21. Juli 2004, 20:57

Ich hab es auch nicht gehört. Und ich bin mir auch gaaaaanz sicher, dass ich mir das auch in Zukunft nicht antun werde! :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Juli 2004, 21:05

auf wen oder was werden denn hasstiraden abgelassen? auf bohlen? oder nimmt er nur wegen des verkaufseffektes den namen "bohlen" in den titel?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Mittwoch, 21. Juli 2004, 21:06

Ich hab weder Bohlen, noch Farian gehört, die gehen mir beide am Ar... vorbei. Dann doch lieber Vethake. :D
Gruß Molo

6

Mittwoch, 21. Juli 2004, 21:13

Was mir dabei grad auffällt: Ist das ein "zweiter" Teil? War da nicht auch mal was mit "Bohlen - mein Fahrer", oder so?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Juli 2004, 21:26

Zitat

Original von HilliH
Was mir dabei grad auffällt: Ist das ein "zweiter" Teil? War da nicht auch mal was mit "Bohlen - mein Fahrer", oder so?


Das war doch der Brink, oder? :gruebel:

Aber ernsthaft: nie, gar nimmer, niemalsnicht würde ich Geld für so einen Dreck ausgeben! :nö:

8

Mittwoch, 21. Juli 2004, 21:29

Der Brink? Echt? :crazy: Ich schnall das wohl nicht mehr! ;)
Also von mir aus können die gut und gern auf solche Sachen verzichten! Und dann am liebsten noch meckern, wenns keiner mehr kauft! X(

@ollihimself: Da tust Du Dir ja wirklich heftig was an! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Juli 2004, 21:35

Nicht einmal geschenkt würde es in meine Anlage wandern! :{
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Juli 2004, 21:48

Von Hörbüchern dieser Art sollte es Hunderte geben.
Leider gibt es Tausende!
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


11

Mittwoch, 21. Juli 2004, 21:50

Zitat

Original von Myxin
Von Hörbüchern dieser Art sollte es Hunderte geben.
Leider gibt es Tausende!


Hunderte? Du bist ja großzügig! Also ich finde JEDES ist schon eins zu viel! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

12

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:27

Ich habe keine Ahnung, wer sich diesen Schwachsinn jemals anhören kann. Sogar Küblböck hat bereits seine "Biographie" als Hörbuch herausgegeben. Bohlen, Becker, Naddel, Farian und Konsorten - dieser ganze Schund kommt mir nicht ins Haus!

Dann lieber - wie gerade im Moment - einen gepflegten "Paul Temple und der Fall Margo" - da weiß man, was man hat! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

13

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:34

Hallo zusammen...

Ich fand das erste Bohlen Hörbuch eigentlich ganz amüsant. Immerhin erzählt der Diddaaa klasse Geschichten zum Einschlafen. Was Frank Farian abliefert ist so was von arm, auch da macht das Zuhören wirklich Spass. Rezi gibts in ein paar Tagen, wenn ichs durch hab....

14

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:45

Zitat

Original von Luke Hardin

Dann lieber - wie gerade im Moment - einen gepflegten "Paul Temple und der Fall Margo" - da weiß man, was man hat! :)


Ui, dann viel Spaß, ist ein toller Fall, den man einfach genießen muss. :] :] :]
Ich glaub, ich höre bald auch mal wieder einen Pooooooooool. :)
Gruß Molo

15

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:53

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Luke Hardin

Dann lieber - wie gerade im Moment - einen gepflegten "Paul Temple und der Fall Margo" - da weiß man, was man hat! :)


Ui, dann viel Spaß, ist ein toller Fall, den man einfach genießen muss. :] :] :]
Ich glaub, ich höre bald auch mal wieder einen Pooooooooool. :)


"Hääälllo Charly, bring den Cherry und auch gleich den Whiskey mit!" :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. Juli 2004, 04:44

Zitat

Original von ollihimself
Hallo zusammen...

Ich fand das erste Bohlen Hörbuch eigentlich ganz amüsant. Immerhin erzählt der Diddaaa klasse Geschichten zum Einschlafen. Was Frank Farian abliefert ist so was von arm, auch da macht das Zuhören wirklich Spass. Rezi gibts in ein paar Tagen, wenn ichs durch hab....


Hab das erste auch gehört, aber ich habs mir nicht gekauft. Ein Freund von mir war in der Buchhandlung, hatte einen Büchergutschein und wusste nicht, was er damit anfangen sollte :aua: Naja, ich habs mir dann ausgeliehen und amüsant wars zumindest....:lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. Juli 2004, 08:07

Zitat

Original von erja
auf wen oder was werden denn hasstiraden abgelassen? auf bohlen? oder nimmt er nur wegen des verkaufseffektes den namen "bohlen" in den titel?


:)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Donnerstag, 22. Juli 2004, 09:16

yepp der Farian lästern nur auf den Diddaaa ab. cd2 hab ich nun auch fast durch :harhar:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. Juli 2004, 09:39

danke für die auskunft! :)

ich hoffe, das hören dieses hörbuches nimmt keinen so argen einfluss auf dich; nicht dass du anfängst, hier zu wüten! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

20

Donnerstag, 22. Juli 2004, 09:42

:DD neeee lass man, was der Farian abliefert ist Verbalakrobatik unterster Schublade.. Mann, muss der einen Hass auf den Bohlen haben :DD