Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. September 2008, 20:02

Darüber spricht man nicht

Heute im Schrank gefunden (siehe unten). keine Ahnung, wo die herkommt. Nicht von mir, nicht von meiner Frau. Ist von 1974.
Der Titel war schon seltsam. Aber dann fand ich in der Platte auch noch ein zusammengefaltetes Poster mit den texten. Und die haben's in sich....
Also SO WAS VERSAUTES...........
Und DAS von Kindern gesungen..... :confused:
»jojodi« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß JoJo
____________

2

Dienstag, 9. September 2008, 20:03

Ist wohl schwer zu lesen, aber da nur so kleine Dateianhänge erlaubt sind..... ;(
Gruß JoJo
____________

3

Dienstag, 9. September 2008, 20:11

.
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (2. November 2008, 19:01)


4

Mittwoch, 10. September 2008, 15:45

krass... frühe progressive aufklärung würd ich sagen... naja... was soll ich sagen, hat ja jeder so seine eigene meinung, was so zu der zeit abgegangen is... ehrlich gesagt, ich net, hab da net gelebt, kann nur vermutungen anstellen... aber schlecht find ich's nicht, provokant und doch aufklärend

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. September 2008, 22:38

scheint ein echtes Zeitdokument zu sein, das du da aufgetrieben hast, Jo
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

6

Mittwoch, 10. September 2008, 22:45

Ja, wobei ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Also ICH kannte solche Wörter damals nicht!!
Gruß JoJo
____________

7

Donnerstag, 11. September 2008, 08:50

sieht aber klasse aus das teil,
allein dieses große nackte sackmännchen mit der lupe :lach:

wobei...SACKmännchen..vielleicht der aufklärende bruder vom SANDmännchen ist :harhar:

8

Donnerstag, 11. September 2008, 08:55

Zitat

Original von mr.denikola
wobei...SACKmännchen..vielleicht der aufklärende bruder vom SANDmännchen ist :harhar:

Was meinst Du denn, worin das SANDmännchen seinen Sand transportiert? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

9

Donnerstag, 11. September 2008, 08:56

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von mr.denikola
wobei...SACKmännchen..vielleicht der aufklärende bruder vom SANDmännchen ist :harhar:

Was meinst Du denn, worin das SANDmännchen seinen Sand transportiert? :D

Gruß
Skywise


im sackmännchen??? :harhar:

10

Donnerstag, 11. September 2008, 09:15

Zitat

Original von mr.denikola

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von mr.denikola
wobei...SACKmännchen..vielleicht der aufklärende bruder vom SANDmännchen ist :harhar:

Was meinst Du denn, worin das SANDmännchen seinen Sand transportiert? :D

Gruß
Skywise


im sackmännchen??? :harhar:


:lach:

11

Donnerstag, 11. September 2008, 10:38

Diese Theatergruppe gibt es übrigens noch, und in eBay habe ich eine andere alte Platte von denen gesehen.
Gruß JoJo
____________

12

Donnerstag, 11. September 2008, 10:52

@ jojodi: für was brauchst du so viele zollstöcke??? :eek: sammelst du die etwa? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (11. September 2008, 10:52)


13

Donnerstag, 11. September 2008, 11:07

Zitat

Original von Sledge_Hammer
@ jojodi: für was brauchst du so viele zollstöcke??? :eek: sammelst du die etwa? :D


Hm, ich kann Dir jetzt gerade nicht folgen :confused:
Ich habe zwar einige (bekomme die umsonst), aber wo hast Du die denn entdeckt???

Nein, ich sammle die nicht, aber wie das so ist, schleppste hier einen hin, und dort, und dennoch hat man nie einen zur Hand......
Deshalb hab ich mir mal 'n Vorrat angelegt. Wo's doch kostenlos ist ;)
Gruß JoJo
____________

14

Donnerstag, 11. September 2008, 11:18

dann haste wohl eines der bilder nochmal nachbearbeitet (deine vorher abgebildete werkzeugecke drumherum entfernt)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

15

Donnerstag, 11. September 2008, 11:25

Ja, da lief was schief, musste nochmal hochladen. Braucht so auch weniger Speicher ;)
Gruß JoJo
____________

16

Montag, 22. September 2008, 10:45

also is nur die gruppe so krass, spricht also net für den rest der zeit, oder wie?

17

Montag, 22. September 2008, 11:34

Zitat

Original von Pita84
also is nur die gruppe so krass, spricht also net für den rest der zeit, oder wie?

Nö, würd' ich nicht sagen ... das paßt schon wunderbar in die damalige Zeit rein. Stichwort: "Rappelkiste" - alles im Geiste der "68er". Nur halt auf einem anderen Medium, und da man auf Schallplatten weniger Zwängen unterworfen ist als im Fernsehen, konnte die Gruppe halt noch ein Stückchen weiter gehen :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

18

Dienstag, 23. September 2008, 21:43

Zitat

Original von Skywise
Was meinst Du denn, worin das SANDmännchen seinen Sand transportiert? :D

Gruß
Skywise


Na, im SANDSACK :lach:
Gruß JoJo
____________

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

19

Montag, 29. September 2008, 12:24

Darüber spricht man nicht, ich aber schon. :harhar:

Ich denke, zu dieser Produktion werde ich heute Abend mal ein paar Worte verlieren.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

20

Montag, 29. September 2008, 20:29

So, gehört und für extrem schlecht befunden und der Ton, der da angeschlagen wird, geht gar nicht. :{