Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 23:32

Deutschland-Italien 0:2

Schade... :( - Aber nicht zu ändern...

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Juli 2006, 23:33

Verdient verloren!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juli 2006, 23:33

So eine verdammte Scheiße! Dabei hätten die Italiener schon gegen Australien rausfliegen müssen...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

4

Dienstag, 4. Juli 2006, 23:38

;( ;(

Mehr kann ich dazu nicht sagen. :{
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Emaletha

unregistriert

5

Dienstag, 4. Juli 2006, 23:39

hähähä das freut mich... :D

6

Dienstag, 4. Juli 2006, 23:39

War doch klar
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:09

Ich fänd's gut, wenn im Spiel um Platz 3 jetzt die Ersatzleute spielen würden. Das schweißt die Mannschaft für zukünftige Aufgaben noch mehr zusammen.

Und den Italienern gönn ich ne Klatsche im Endspiel. Egal gegen wen.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:13

Zitat

Original von der landvogt
Und den Italienern gönn ich ne Klatsche im Endspiel. Egal gegen wen.

ja, das seh ich wohl auch so. wenngleich ich einräumen muss, dass die italiener eben wirklich den tick besser waren und die zwingenderen chancen hatten. und wenngleich ich trotzdem hoffe, dass es keine ausschreitungen geben wird, v.a. in anbetracht der ganzen frings-geschichte, in die zumindest die italienischen medien verwickelt waren. ich ahne böses – pessimistin, die ich nun mal bin!

jetzt geh ich trauern! ;(
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:38

Hmpf... naja, wenn Klinsi uns weiter trainiert, zünd ich die Pizzabude umme Ecke nich an. :grins:

Nee, im Ernst... ich mach mir da nicht so viele Sorgen. Schließlich haben uns unsere Jungs vorgemacht, wie man würdevoll verliert. Das können sich die Fans ja mal als Vorbild nehmen.

Wobei es natürlich immer ein paar Krawallbrüder gibt, die die Gunst der Stunde nutzen... aber das wird sich ja hoffentlich in Grenzen halten...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

10

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:44

Ich finde wir haben das gut gemacht!!
Wer hätte schon vor einem halben Jahr gedacht, dass Deutschland überhaupt soweit kommt??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (5. Juli 2006, 00:45)


11

Mittwoch, 5. Juli 2006, 07:24

Man kann trotzdem stolz auf unsere Mannschaft sein. Haben wirklich gute Spiele abgeliefert.
Finde auch, daß jetzt die Ersatzleute mal ran sollten.Die haben sich immer vorbildlich verhalten und mitgefeiert.
Wäre ne schöne Geste von Klinsmann.

12

Mittwoch, 5. Juli 2006, 07:37

ist ja wohl klar, dass jetzt im finale dtl gegen italien ist :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:03

Ich habe zwei nahezu gleichwertige Mannschaften gesehen, auch wenn die Italiener einen Tick geschickter im Spielaufbau waren.
Was gegen Argentinien nicht geklappt hat, hat auch diesmal nicht geklappt: Die Verbindung vom offensiven Mittelfeld zum Sturm. Das Tandem Klose/Poldi, das bis zum Achtelfinale so hoch gelobt wurde, hat ab dem Viertelfinale nur noch ziemlich lau gespielt. Diesmal hat sich zusätzlich auch noch das Fehlen von Frings bemerkbar gemacht.

Lobenswert andererseits der Mut von Italiens Trainer, in der Verlängerung soviele Stürmer zu bringen. Irgendwie sind Klinsis Mannen davon überrascht worden. Ich glaube fast, die Deutschen haben das zu spät mitgekriegt. Die haben ihren Mannschaftskreis gebildet und gar nicht darauf geachtet, dass Italien noch mal gewechselt hat. Erst kurz vor dem Wiederanpfiff hat Klinsmann dann Anweisungen auf den Platz gebrüllt. Fast zu spät. Die beiden Beinahetreffer haben das gezeigt. Schon da hätte Italien in Führung gehen müssen. Das wäre sogar besser gewesen, als erst in der letzten Minute, wo die Deutschen dann nix mehr drehen konnten.

Schade, denn das Elferschießen hätte dann wahrscheinlich wieder Lehmann entschieden.

Aber so ist Fußball. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (5. Juli 2006, 10:05)


14

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:19

Zitat

Original von Ska the Witch

Wer hätte schon vor einem halben Jahr gedacht, dass Deutschland überhaupt soweit kommt??


Vor nem halben Jahr? Du meinst vor 4 Wochen ;)

15

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:19

Im Fussball gewinnt leider nicht immer der Bessere. Leider war es in diesem Spiel allerdings so. Wenn auch spät. Ärgerlich ist das Ganze, aber was soll mn machen? Hoffen wir das Italien nur Vizeweltmeister werden, denn wenn die Titel zum vierten Mal holen, sind sie wieder besser als wir, und das stimmt im Gesamteindruck nun mal leider nicht so.
Italien hat eine holprige Vorrunde gespielt.

Bei uns hat Frings gefehlt. Am Ende konnten selbst Odonkor, Neuville und Co. nichts mehr reißen.

Ballack trotz hartnäckigem Abwehren eher schwach. Der Sturm war undiszipliniert. Von Klose hat man gar nichts gesehen.

16

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:27

wenn ein italienischer nationaltrainer 4 stürmer aufs feld stellt zeigt das doch vor allem wie viel schiss er vor dem elfmeterschiessen hat :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (5. Juli 2006, 10:28)


Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:46

Zitat

Original von Emaletha
hähähä das freut mich... :D

Hey ihr Moderatoren sperrt Sie gefälligst!!! Natürlich auf Lebenszeit. :grins:
So, und ich geh so schnell nicht mehr zum Italiener. :harhar:

18

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:26

Schade, aber es kann immer nur einer weiterkommen. ;(

Unterm Strich hatte ich den Eindruck, daß die deutsche Abwehr das gesamte Spiel über recht wackelig war, und irgendwann kriegt man dann meistens noch einen rein. Wie beim Spiel gegen Polen, nur andersrum.

Frings hat schmerzlich gefehlt, aber das ist natürlich keine Entschuldigung. Denn wer ein Turnier gewinnen will, muß auch die eine oder andere Lücke im Stammkader verkraften und das psychologische Geplänkel vor und im Verlauf des Spiels aushalten können.

Ich finde, daß Klinsmann jetzt unbedingt weitermachen muß. Die Qualifikation für die EM beginnt bald und die nächste WM ist schon in vier Jahren. Auch Beckenbauer hat zwei Anläufe gebraucht, und in 4 Jahren stehen viele der jetzt sehr jungen Spieler erst richtig im Saft.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:58

Und ich bin seit Stunden (neben der "normalen Klein-Arbeit") damit beschäftigt, eine Mega-Bestellung (50 kg :schwitz: Bücher - davon immer zwei davon und eins davon... :aua: ) nach - na ratet - richtig! - ITALIEN fertig zu machen. :evil: Meine Chefin und ich haben schon überlegt, ob wir die aus Rache nicht einfach eine Woche liegen lassen sollen. :lol: Aber die arme Händlerin kann ja auch nix dafür...
Jetzt muss ich noch die Rechnungen (auf Italienisch :P ) schreiben und den ganzen mühselig zusammengesuchten Kram einpacken - danach bin ich vermutlich K.O. (ist warm hier).

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:09

Leo, die Bestellung einfach stonieren! :harhar: :D

(Oder reiß doch bei den bestellten Büchern einfach Seiten raus! :] )