Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2004, 01:05

Eure Lieblings-Klo-Sprüche....

sooo, hier also mal ein Aufforderung an alle passionierten Klogänger...welches sind eure liebsten Klosprüche???

Meine Topsprüche:

1. (unten an der Klotür wo noch ein bisschen Platz ist und man drunter durch gucken kann) "Beware of limbodancers..."

2. (Gerade heut gelesen, ist aber ein bisschen schweinisch :D) "Spaß muss sein, sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein..." (Ist vielleicht eher was für Ska :DD *versteck* )
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Dienstag, 20. April 2004, 01:22

RE: Eure Lieblings-Klo-Sprüche....

1. Prägnant und so wahr:
"Liebe Köchin, lieber Koch,
hier fällt eure Kunst ins Loch!"

2. "Der Morgenschiss, der ist gewiss,
und wenn er erst am Abend iss!"

3. Tränen gelacht hab' ich vor ein paar Jahren mal bei der Ansicht eines Heißluftautomaten (zum Händetrocknen) mit der Aufschrift:
"Bitte Knopf drücken für eine Erklärung des Regierungssprechers!" :up:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. April 2004, 01:23

RE: Eure Lieblings-Klo-Sprüche....

Zitat

Original von Skywise
3. Tränen gelacht hab' ich vor ein paar Jahren mal bei der Ansicht eines Heißluftautomaten (zum Händetrocknen) mit der Aufschrift:
"Bitte Knopf drücken für eine Erklärung des Regierungssprechers!" :up:



:lach: der ist gut!!!
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. April 2004, 01:33

Camping Sass in St.-Peter Ording:



'Die Schiffer werden gebeten, ihre Ruder so zu halten, dass es in der Fahrrinne bleibt!!!'





'Spül das Becken wieder rein, der Nächste wird Dir dankbar sein!!!'

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. April 2004, 01:35

Einer fällt mir gerade spontan noch ein...

Standard auf jedem bayrischen Ur-Klo:

'Wenn's Arscherl brummt, ist's Herzerl g'sund!'

6

Dienstag, 20. April 2004, 08:58

RE: Eure Lieblings-Klo-Sprüche....

Zitat

Original von Dodo
2. (Gerade heut gelesen, ist aber ein bisschen schweinisch :D) "Spaß muss sein, sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein..." (Ist vielleicht eher was für Ska :DD *versteck* )


Du schreist doch schon wieder nach Ärger ... :evil: :ConansSpiel:
(Den Spruch kannte ich übrigens ... :D)


Aber ich steuer gerne noch was bei, um Dich/Euch nicht zu enttäuschen.

1.
The kings home is his castle
the sailors home is the sea
a girls ass an a bottle of beer
is home enough for me


2. An einem Pinkelbecken
Geh näher ran,
er ist kürzer, als Du denkst!!

7

Dienstag, 20. April 2004, 09:15

RE: Eure Lieblings-Klo-Sprüche....

Zitat

Original von Ska the Witch
...2. An einem Pinkelbecken
Geh näher ran,
er ist kürzer, als Du denkst!!



mal abgesehen davon, dass das net unbedingt meine art von humor ist... kann es sein, ska, dass du dich da mal in der tür geirrt hast, oder warum kennst du dich so gut mit sprüchen an pinkelbecken aus?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

8

Dienstag, 20. April 2004, 09:17

Ich fand das Schild an der Tür einer Zugtoilette der Deutschen Bahn unfreiwillig komisch:

"Bitte verlassen Sie den Raum so wie Sie ihn vorfinden möchten"

Da hätte ich aber erstmal ordentlich putzen müssen. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




9

Dienstag, 20. April 2004, 09:19

Ich fand folgendes Kloschild mit handschriftlichen Kommentar sehr nett:

Originalspruch: Bitte Klobürste benutzen!
handschriftlich drunter: Ist mir zu hart! :D

10

Dienstag, 20. April 2004, 09:33

RE: Eure Lieblings-Klo-Sprüche....

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Ska the Witch
...2. An einem Pinkelbecken
Geh näher ran,
er ist kürzer, als Du denkst!!



mal abgesehen davon, dass das net unbedingt meine art von humor ist... kann es sein, ska, dass du dich da mal in der tür geirrt hast, oder warum kennst du dich so gut mit sprüchen an pinkelbecken aus?


Wenn die Damentoiletten immer so "überlaufen" sind ... :scheinheilig:

11

Dienstag, 20. April 2004, 09:49

Über einem Pinkelbecken fand ich mal folgendes:
"Wenn die Blondine mit dem kurzen Rock das hier lesen kann, hat sich mein Verdacht bestätigt!"
:D

13

Dienstag, 20. April 2004, 10:07

RE: Eure Lieblings-Klo-Sprüche....

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Ska the Witch
...2. An einem Pinkelbecken
Geh näher ran,
er ist kürzer, als Du denkst!!



mal abgesehen davon, dass das net unbedingt meine art von humor ist... kann es sein, ska, dass du dich da mal in der tür geirrt hast, oder warum kennst du dich so gut mit sprüchen an pinkelbecken aus?


Wenn die Damentoiletten immer so "überlaufen" sind ... :scheinheilig:


Ebend - man ist ja gezwungen dahin auszuweichen :grins:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

14

Dienstag, 20. April 2004, 10:21

Beim Altstadtfest in Bremerhaven machen wir das auch immer so. :]
Die Folge ist allerdings, dass sich die Jungs dann nicht mehr aufs Herrenklo trauen und dann lieber draussen an die Häuserwände pinkeln :rolleyes:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




15

Dienstag, 20. April 2004, 10:21

Wie Adolf einst sitze ich hier,
die braune Masse unter mir.

16

Dienstag, 20. April 2004, 10:40

Zitat

Original von Nicola
Die Folge ist allerdings, dass sich die Jungs dann nicht mehr aufs Herrenklo trauen und dann lieber draussen an die Häuserwände pinkeln :rolleyes:


Solange sie nur pinkeln :spot: aber besser die Männer als die Frauen - das sähe bei euch sicher ein wenig akrobatisch bis albern aus ;)

17

Dienstag, 20. April 2004, 10:45

Wieso? Es gibt doch diese komischen Papiertrichter, mit denen auch wir angeblich im Stehen pinkeln können. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




18

Dienstag, 20. April 2004, 11:09

Zitat

Original von Nicola
Wieso? Es gibt doch diese komischen Papiertrichter, mit denen auch wir angeblich im Stehen pinkeln können. :DD

Du kannst ja beim nächsten Altstadtfest den Betatest machen :spot:

19

Dienstag, 20. April 2004, 11:12

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Nicola
Wieso? Es gibt doch diese komischen Papiertrichter, mit denen auch wir angeblich im Stehen pinkeln können. :DD

Du kannst ja beim nächsten Altstadtfest den Betatest machen :spot:

Nee, ich stürme lieber wieder das Herrenklo. :grins:

Für alle, die es mal ausprobieren wollen gibt es den Trichter auch zum selber basteln. :D

Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




20

Dienstag, 20. April 2004, 11:24

:gruebel:
Und aus was bastelt man sowas? Aus Klopapier? Aus Melitta-Filterpapier?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."