Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:27

lockersitzendes portomai beim fc bayern...

...und doch ist erfolg nicht kaufbar! oder wie seht ihr das?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:21

Richtig, Schalke hat es ja auch nicht geschafft den erfolg zu kaufen :lach:

3

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:07

und seit eben auch noch klöschen von werder...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:07

ich verkneif mir gerade mit mühe alle bösen wünsche für den blöden typen … :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:28

Zitat

Original von Sledge_Hammer
und seit eben auch noch klöschen von werder...




NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
Klose ist für mich ein Leionär. Wenn man sich so in den letzten spielen hängen lässt wie er hat der nichts bei bayern zu suchen. :{

Dann wird wohl Roy Makay gehen. Schade :(

6

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:03

Zitat

Original von mobilux

Zitat

Original von Sledge_Hammer
und seit eben auch noch klöschen von werder...




NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
Klose ist für mich ein Leionär. Wenn man sich so in den letzten spielen hängen lässt wie er hat der nichts bei bayern zu suchen. :{
...


wieso? dann passt er doch zur leistung der mannschaft (siehe letzte saison) :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Mittwoch, 27. Juni 2007, 08:35

Zitat

Original von irina
ich verkneif mir gerade mit mühe alle bösen wünsche für den blöden typen … :evil:

Immer ein gutes Blatt beim Skat mit Prinz Pause und Schlaudraff auf der Ersatzbank?
Liebe Grüße sendet Jimba

8

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:45

Zitat

Original von mobilux

Zitat

Original von Sledge_Hammer
und seit eben auch noch klöschen von werder...




NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
Klose ist für mich ein Leionär. Wenn man sich so in den letzten spielen hängen lässt wie er hat der nichts bei bayern zu suchen. :{

Dann wird wohl Roy Makay gehen. Schade :(


Sorry aber von Hängen lassen kann ja wohl keine Rede sein. Er hatte ne schlechte Rückrunde aber er hat sich immer reingehängt.

Und wenn er ein Legionär wäre... dann ist er genau richtig in München. Oder glaubst du Ribery (25 Mio), Jansen (10 Mio) , Toni (11 Mio) kommen wegen der schönen Gegend nach München.

Aber der Begriff Legionär ist eh zum kotzen. Geld ist nunmal ein wichtiger Faktor im Profifußball. und wenn es stimmt, das die Bayern Klose 10 Mio Brutto zahlen (1 Mio mehr als Barca ihm geboten hat) ist klar warum er unbedingt nach München will.

Naja wenn ich mir das nochmal so ansehe was du schreibst gehörst du eh zur Sorte Fan, die die ersten sind die ihn zum FußballGott erheben wenn er eine Bude nach der anderen macht. Und das wird er.

Ich finds schade das er geht, und denke das dies der erste große Fehler von KA ist. Denn Ersatz ist keiner da und es mit mehr als fraglich ob man noch einen bekommt.

9

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:38

Zitat

Original von Volker
...Ich finds schade das er geht, und denke das dies der erste große Fehler von KA ist. Denn Ersatz ist keiner da und es mit mehr als fraglich ob man noch einen bekommt.


ailton wäre wieder zu haben :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:08

Ich wäre für Makaay als neuen Stürmer! Wenn der sich in Bremen wohlfühlt und ein paar Buden macht, dann ärgern sich die Bayern wenigstens. :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

11

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:12

Was finden die nur alle an Makaay... konnte dem noch nie was abgewinnen.
Und ich hab irgendwo gelesen das die Bayern angeblich 10 Mio haben wollen... für Makaay *lachhaft*

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:18

Zitat

Original von Volker
und wenn es stimmt, das die Bayern Klose 10 Mio Brutto zahlen (1 Mio mehr als Barca ihm geboten hat) ist klar warum er unbedingt nach München will.

findeste, dass der unterschied zwischen 9 und 10 mio noch so groß ist, dass das ausschlaggebend ist, wenn man die wahl zwischen bayern und barca hat? ich glaub, ne menge spieler würden auf die million hin oder her verzichten, wenn sie mit ronaldinho (oder auch net! :D ) bei barca spielen dürften.

Zitat

… wenn er eine Bude nach der anderen macht. Und das wird er.

warten wirs ab, ob ein verein wie bayern das richtige für sensibelchen klose ist.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:34

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Volker
und wenn es stimmt, das die Bayern Klose 10 Mio Brutto zahlen (1 Mio mehr als Barca ihm geboten hat) ist klar warum er unbedingt nach München will.

findeste, dass der unterschied zwischen 9 und 10 mio noch so groß ist, dass das ausschlaggebend ist, wenn man die wahl zwischen bayern und barca hat? ich glaub, ne menge spieler würden auf die million hin oder her verzichten, wenn sie mit ronaldinho (oder auch net! :D ) bei barca spielen dürften.



Naja schau dir an wie Barca die Saison gespielt hat, dann die Gerüchte wer da angeblich alles weggeht. Vielleicht hat dann auch noch seine Frau gesagt sie will nicht dahin.

Ich kann es nicht wirklich nachvolliehen, auch weil er ja nun eher "sensibel" ist.

14

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:02

Zitat

Original von Volker
...

Ich finds schade das er geht, und denke das dies der erste große Fehler von KA ist. Denn Ersatz ist keiner da und es mit mehr als fraglich ob man noch einen bekommt.



vielleicht kommt ja klasnic wieder in fahrt
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:55

ja, das wär wünschenswert! und dass rosenberg das hält, was man hofft nach den letzten spielen ...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:14

[

Naja wenn ich mir das nochmal so ansehe was du schreibst gehörst du eh zur Sorte Fan, die die ersten sind die ihn zum FußballGott erheben wenn er eine Bude nach der anderen macht. Und das wird er.

Hallo volker, da muss ich dich leider enttäuschen zu dieser sorte gehöre ich nicht.

Ich geb zu das ich Bayern sehr gut finde, finde aber auch andere mannschaften in deutschland bis zu Oberliga und im Ausland Gut solange es schönen Fussball gibt.
Aber es kann nicht sein das ein spieler wie Klose in der Hinrunde einer der besten ist dann in der Rückrunde anfragen kriegt und sich so hängen lässt.

Z.b. hat klose mit seinen Flugeinlagen Bremen die Meisterschaft und das Weiterkommen im Internationalen Fussball versaut.
Ich denke auch vertrag ist vertrag. Bremen wollte ihn halten hätte ihn auch ablösefrei abgegeben.
Aber Klose und auch leider Bayern haben keine Gedult gehabt
Wenn er wieder der alte klose wird werd ich ihm kein altar aufbauen aber freuen werd ich mich schon.
Vielleicht mal mit einem Salto vom Sessel aus :)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:22

also, vielleicht einigen wir uns darauf, dass klose sich zwar in der rückrunde NICHT hat "hängen lassen", dass er aber ziemlich "glücklos" war und wenig bis kein tore geschossen hat. bemührt wirkte er nämlich ja wirklich, das wars dann aber auch ...

und klose allein hat den bremern trotzdem nicht das weiterkommen versaut, dazu brauchts schon mehr als einen spieler. bremen hat das halbfinale schon im hinspiel verloren, nicht im rückspiel, als klose sich als "flieger" probiert hat.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:39

anyway is bayern net unbedingt der verein um sein formtief aufzupeppeln...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:21

Zitat

Original von Sledge_Hammer
anyway is bayern net unbedingt der verein um sein formtief aufzupeppeln...

nein, aber rummenigge ist ja der felsenfesten überzeugung, dass ette miro endlich den verein gefunden hat, der gut für ihn ist, und dass er jetzt endlich seine klasse zeigen wird. :kotz:

diese arroganten scheißbayern kotzen mich an. kriegen es nicht auf die reihe, eine mannschaft aus echten talenten aufzubauen bzw. geben ihren talenten einfach keine zeit, aber im spucken von großen tönen sind sie immer noch ungeschlagen, die herren.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

20

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:09

ich find die Bayern super, denn sie stellen den 60ern ein Stadion zur Verfügung und somit hat der FCA ein Heimspiel mehr
»Hobse« hat folgende Datei angehängt:
  • fcaklatsch.gif (1,88 kB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juni 2013, 13:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (11. Juli 2007, 21:10)