Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. März 2004, 14:15

knöllchen

habt ihr schon mal n knöllchen bekommen? wars nur falschparken, oder etwas "heftiger"?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Freitag, 19. März 2004, 14:48

2 Stück für 2x geblitzt worden. Beide male außerhalb der Ortschaft, beide mal 10 €, und beide male Abzockerstellen.

10€ sind ungefhähr incl. Toleranz 10 km/h zu schnell

laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. März 2004, 15:00

noch nie ;)
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. März 2004, 15:31

Ich hab falsch geparkt (mehrfach), ein wenig zu schnell gefahren (ca. 10 km/h drüber) und mein schlimmstes Vergehen, bei Gelb über die Bahnschranken gedüst. Das gab direkt 3 Punkte und ne Geldstrafe (die Höhe weiß ich nicht mehr).

Gruß, Choco

5

Freitag, 19. März 2004, 15:33

Diverse Male falsch geparkt, einmal zu schnell gefahren und einmal während der Fahrt das Handy am Ohr gehabt!! :shy: :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. März 2004, 20:06

zweimal geblitzt worden und natürlich diverse parkdelikte. v.a. die parkdelikte halten sich aber echt in grenzen für köln...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Freitag, 19. März 2004, 20:39

Einmal nur falsch geparkt, und einmal nur geblitzt, 3 Punkte, 100 Euro und 1 Monat Fahrverbot, den ich allerdings durch Darlegung der Notwendigkeiten meinen Führerschein zu behalten abwenden konnte.
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Emaletha

unregistriert

8

Freitag, 19. März 2004, 20:46

ähm...nö... :D

/me fährt Fahrrad

9

Freitag, 19. März 2004, 20:50

Auch nicht, ich bin Fußgänger :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. März 2004, 20:53

2 x wegen falsch parken. Irgendwie scheinen es die Politessen es kurz vor Weihnachten immer ganz genau zu nehmen... Wenn ich sonst da stehe bekomme ich nie ein Knöllchen :schimpfen:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. März 2004, 21:18

Ich sammle s/w Fotos von mir. Drei habe ich schon. :D
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

12

Freitag, 19. März 2004, 23:13

Ich hatte einmal das bedürfnis bei Tempo hm...180 wars damals, die TÜV Plakette meines Vordermanns zu lesen. Bin auch einen Monat mit dem Bus gefahren, ich konnte es allerdings in die Urlaubszeit legen.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

13

Freitag, 19. März 2004, 23:42

@ EDE
Wo ist Dein sexy Tänzer geblieben?? :menno: :D

14

Freitag, 19. März 2004, 23:44

Zitat

Original von Piratin
2 x wegen falsch parken. Irgendwie scheinen es die Politessen es kurz vor Weihnachten immer ganz genau zu nehmen... Wenn ich sonst da stehe bekomme ich nie ein Knöllchen :schimpfen:



nenne es unfreiwiliiges weihnachtsgeschenk an deine hilfsbedürftige stadt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

15

Samstag, 20. März 2004, 00:00

1x über Rot (aber in der 1. Sekunde nach Umspringen) 50 EUR und 3 Punkte.
1x Parken ohne Parkscheibe 5 EUR.

Sonst noch nie erwischt worden...

16

Samstag, 20. März 2004, 00:19

In unserer Innenstadt ist ein breit gefächertes Netz von Politessen unterwegs, die immer überall zu sein scheinen - Da hat man kaum eine Chance einen Monat ohne Ticket zu überleben... :boese-schmollen:

17

Samstag, 20. März 2004, 09:17

Zitat

Original von EDE
Ich hatte einmal das bedürfnis bei Tempo hm...180 wars damals, die TÜV Plakette meines Vordermanns zu lesen.


:lach: :lach: :lach:

2 oder 3 Tickets wegen überhöhter Geschwindigkeit, allerdings jedesmal nur in dem Dreh um 20 DM rum und ein paar Knöllchen wegen kein Parkschein gehabt. Und einmal 10 Euro in die "beschissener Satzbau"- Kasse! :grins:

Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Samstag, 20. März 2004, 20:28

Bisher 1 x wegen falsch Parken. Ich stand im Halteverbot und war vielleicht fünf Minuten weg :(
Das blöde daran war nur, dass die Straße sowieso gerade umgebaut wurde und nur die ersten 50 Meter befahrbar waren. Ich hab also wirklich keine Menschenseele gestört, bis auf einen übereifrigen Beamten...
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 23. März 2004, 13:43

1 X Parkzeit 5 min überzogen :evil: , waren 10 DM glaub ich. (Die Politesse kam mir noch entgegen - leider hab ich sie dann nicht mehr erwischt... :schimpfen: )

2 X geblitzt - auch Abzockerstellen: beide male nachts auf freier mehrspuriger Strecke: kurz vom Ortsausgang (8 km/h zu schnell = 25 DM, wenn ich mich recht erinnere) und einmal Autobahn (Baustelle, wo ich den Faden verloren hatte - alle 100 meter ein neues Schild: 80 - 60 - 80... :evil: ) waren 12 km/h und 40 DM.
Alles schon länger her, wie ihr seht *g*

20

Dienstag, 23. März 2004, 13:46

Einmal wegen "Parken in Grünanlagen" - 30 DM

Das Auto war vollgeladen und wir waren für unsere Veranstaltung zu spät dran. Da überall die Autos auf der Wiese geparkt waren und meine Leute mir versicherten, dass wir zusammen legen, wenn's ein Knöllchen gibt hab ich mir ein schattiges Plätzchen gesucht. Ratet mal wer das Knöllchen am Ende alleine bezahlt hat ;) - naja, fast alleine. Einer hat sich wirklich an sein Wort gehalten :)