Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2007, 21:31

die phonogram ist doch immer wieder für überraschungen gut!

jüngst entdeckt und ganz schnell eingepackt, bevor ich anfangen konnte, meinen erstaunten augen zu misstrauen:
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • maditaNEW.jpg (47,04 kB - 371 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Mai 2023, 11:32)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2007, 21:36

Ich sehs,aber ich kanns immer noch net glauben!

LP haben wollen!!! (ja, ich weiß, das hier ist eine MC)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2007, 21:39

ich würd mal davon ausgehen, dass es die LP mit dem cover auch gibt. und zu allem übel gibts vermutlich auch noch die zweite madita-folge ("madita und pims") in ner cover-variante!

manchmal hass ich die phonogram!!!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Montag, 18. Juni 2007, 22:18

Ach wie gut, dass es bei Europa keine Überraschungen gibt, außer, dass es immer wieder Überraschungen gibt :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

5

Montag, 18. Juni 2007, 22:43

Das ist wirklich mal eine Überraschung!

6

Dienstag, 19. Juni 2007, 00:02

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist da so besonderes dran?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

7

Dienstag, 19. Juni 2007, 01:05

erstaunlich! :]

glückwunsch zu diesem fund!! ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Juni 2007, 05:20

Zitat

Original von Teddyknutschel
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist da so besonderes dran?

das besondere daran ist, dass diese covervariante wohl mehr oder weniger unbekannt ist. ich hab sie jedenfalls noch nie gesehen, und ich beschäftige mich schon länger eingehend mit fontana.

das hier ist die sonst bekannte fassung:
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • 7240 579.jpg (57,46 kB - 252 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. November 2020, 00:33)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:52

Stimmt. Ich kenne auch nur die untere. Die obere gefällt mir aber gar nicht so besonders. Madita sieht da aus, wie eine kleine böse Göre und das ist sie ja überhaupt nicht! ;P

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:06

Ich kenne beide. Die LP hab ich, glaube ich, mal bei Ebay gesehen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

11

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:39

WOW, es gibt viel mehr als wir alle wissen, ist doch auch was schönes, so hält man doch die Augen auf.
Diese Version möcht ich auf jeden Fall haben, mir gefällt sie, aber das ist bei mir und Fontana ja wohl normal. :D

12

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:13

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Teddyknutschel
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist da so besonderes dran?

das besondere daran ist, dass diese covervariante wohl mehr oder weniger unbekannt ist. ich hab sie jedenfalls noch nie gesehen, und ich beschäftige mich schon länger eingehend mit fontana.


Danke, wieder was gelernt.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:29

Zitat

Original von chemiedozent
WOW, es gibt viel mehr als wir alle wissen

und ich sage euch: wickie 5 und 6 werden auch irgendwann noch auftauchen von fontana! *orakel*
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:34

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von chemiedozent
WOW, es gibt viel mehr als wir alle wissen

und ich sage euch: wickie 5 und 6 werden auch irgendwann noch auftauchen von fontana! *orakel*

wäre ja nicht schlecht, die fehlen mir noch :lach:

15

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:06

Zitat

Original von chemiedozent

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von chemiedozent
WOW, es gibt viel mehr als wir alle wissen

und ich sage euch: wickie 5 und 6 werden auch irgendwann noch auftauchen von fontana! *orakel*

wäre ja nicht schlecht, die fehlen mir noch :lach:


Also Folge 5 hab ich! :harhar:











:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (19. Juni 2007, 21:08)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:17

dani … :stein:

:D ich glaub übrigens wirklich, dass die irgendwann noch auftauchen werden, auch wenn der eine oder andere hörspielgott was anderes behaupten mag, und auch wenn die leute, die alle hörspiele haben und größer als 1,84 m sind, sie nicht haben! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

17

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:20

Zitat

Original von irina
dani … :stein:

:D ich glaub übrigens wirklich, dass die irgendwann noch auftauchen werden, auch wenn der eine oder andere hörspielgott was anderes behaupten mag, und auch wenn die leute, die alle hörspiele haben und größer als 1,84 m sind, sie nicht haben! :D


Sorry!



Wie kommst Du denn jatzt auf den unteren Teil den Du geschrieben hast? :confused: :harhar:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:39

Zitat

Original von Dani
Wie kommst Du denn jatzt auf den unteren Teil den Du geschrieben hast? :confused: :harhar:

da hillih-jan ja nun mal mein göttergatte ist und mit mir zusammenwohnt, entgehen einem nicht mal die dinge, von denen man es sich wünschen würde! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

19

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:42

Hab ich mir irgendwie gedacht!

Aber jetzt wird es off Topic!

20

Montag, 25. Juni 2007, 12:51

und die nächste Überraschung!

Heidi gibt es von Fontana auf MC, ist mit Vollcover und kommt in den nächsten Tagen per Post :D