Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

  • »DRY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. November 2005, 19:35

News aus Kalifornien oder Der DDF-Adventskalender

nunja, allzuviel neues hat Europa eigentlich doch nun wieder nicht zu bieten.

Also, hier mal die aktuelle Mitteilung von dreifragezeichen.de


NEUES IN SACHEN DREI ???
Der Adventskalender und mehr...

ZURÜCK

Der AdventskalenderDer Adventskalender

Wie wir unseren Foren und unserem Gästebuch entnehmen konnten warten schon viele Hörspielfans ungeduldig auf die nächste Folge der Drei ???. Leider werden wir dieses Jahr keinen neuen Fall mehr veröffentlichen. Wir bitten euch daher noch um etwas Geduld.

Wir haben aber eine kleine Adventsüberraschung für euch. Alle Kunden, die ab dem 02.11.2005 bei uns im Online-Shop mindestens 24 CDs bzw. 34 MCs bestellen, bekommen einen tollen Drei ??? Adventskalender von uns geschenkt.

Der Kalender hat 24 Türchen (Schubladen), in die jeweils eine CD bzw. MC passt. So wird die Vorweihnachtszeit zur Hörspielzeit. Stellt euch euren eigenen Hörspiel-Adventskalender zusammen oder gebt den Kalender dem Nikolaus mit und überrascht Freunde und Verwandte. Natürlich ist der Kalender auch als Weihnachtsgeschenk geeignet, da er immer wieder eingesetzt werden kann.

Die "Türchen"Die "Türchen"
Der Drei ??? Adventskalender - Hier noch einmal die Einzelheiten:

- Maße: Tiefe: 15cm / Breite: 14 cm / Höhe: 56 cm
- Mit 24 Schubladen für jeweils eine CD / MC
- Als Beilage ab einer Bestellung von 24 CDs, bzw. 34 MCs. Ab 48 CDs / 68 MCs gibt es zwei Adventskalender geschenkt, ab 72 CDs / 102 MCs drei Kalender usw.
- Das Angebot gilt nicht nur für Drei ??? Hörspiele
- Solange der Vorrat reicht

Die Adventskalender werden separat verschickt, kommen also nicht mit den bestellten CDs/MCs zusammen an. Damit der Kalender rechtzeitig bei euch ist (bis zum ersten Dezember), solltet ihr eure Bestellung bis zum 24.11. aufgegeben haben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unseren neuen EUROPA Seiten
Euer EUROPA Internet Team

Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRY« (1. November 2005, 19:44)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. November 2005, 21:07

RE: News aus Kalifornien oder Der DDF-Adventskalender

Zitat

Original von DRY
Wir haben aber eine kleine Adventsüberraschung für euch. Alle Kunden, die ab dem 02.11.2005 bei uns im Online-Shop mindestens 24 CDs bzw. 34 MCs bestellen, bekommen einen tollen Drei ??? Adventskalender von uns geschenkt.

:balla: haben die sie noch alle? wer bestellt denn so viele CDs / MCs auf einmal, nur um den adventskalender zu bekommen? :balla:

die sollen lieber endlich die fertige folge veröffentlichen! :evil: mal ernsthaft: glaub noch irgendjemand daran, dass die jemals noch kommt?

hier mal noch ein foto von der europa-seite vom kalender:
»irina« hat folgende Datei angehängt:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. November 2005, 21:59

sieht nach Pappe aus, oder?

24 CDs ist echt irre :rofl:
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

4

Mittwoch, 2. November 2005, 08:19

europa nervt mich so langsam aber sicher....24 CDs :lach:
anstatt zu versuchen sich mit den enttäuschten fans gütlich zustellen und einen kleinen adventsklaneder als gimmick umsonst den bestellungen beizulegen (oder für 1-2euronen), knallen die wieder so einen scxxxß raus...ich sammel eigentlich alles was auch ringsum zu hörspielen gehört, aber bei so einen mist hörts selbst bei mir auf.... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (2. November 2005, 08:20)


5

Mittwoch, 2. November 2005, 09:47

Denen ist eindeutig irgendwas zu Kopf gestiegen ... :aua: :evil:

6

Mittwoch, 2. November 2005, 10:02

RE: News aus Kalifornien oder Der DDF-Adventskalender

Och, also - interessieren würd' mich das Teil schon ... und 24 Wünsche hätt' ich auch noch offen, aber irgendwie ... :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. November 2005, 10:14

Europa nervt! Immerhin: Deren Kreativität, Geld mit belanglosem Schei* zu verdienen, kennt keine Grenzen. Und nächstes Jahr finden wir den Adventskalender bei Ebay als absolut rares Sammlerstück. :{
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. November 2005, 17:03

Ich will keinen beschissenen Kalender, ich will Folge 125. :harhar:

121-124 können sie sich mittlerweile von mir aus in die Haare schmieren, aber auf die 125 habe ich mich, nachdem ich alle drei Bücher an einem Vormittag gelesen hatte, total gefreut. :(
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



9

Mittwoch, 2. November 2005, 17:06

Sehr interessant sind allerdings auch die Einträge im Gästebuch.

Die Idee mit dem Adventskalender findet dort sehr viel Zuspruch. :P :lach:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. November 2005, 17:17

Zitat

Original von HilliH
Sehr interessant sind allerdings auch die Einträge im Gästebuch.

wow! da gehts ja echt richtig zur sache. bin gespannt, ob europa in irgendeiner form reagiert...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Mittwoch, 2. November 2005, 17:22

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von HilliH
Sehr interessant sind allerdings auch die Einträge im Gästebuch.

wow! da gehts ja echt richtig zur sache. bin gespannt, ob europa in irgendeiner form reagiert...

... als ob Du einem Ochs ins Horn petzt.

Ich gehe ja immer noch davon aus, daß Europa in irgendwelchen Verhandlungen steht, für die Stillschweigen vereinbart wurde und daher nicht reden kann. Da nützen auch solche Krawallmänner nix, die sich im Gästebuch austoben :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. November 2005, 17:28

wobei sich die meisten krawallmacher eher über die adventskalenderaktion aufregen – und darauf war meine bemerkung auch bezogen.

dass europa keine informationen zu lizenzverhandlungen preis gibt, ist klar, auch wenn das einige nicht verstehen wollen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Mittwoch, 2. November 2005, 18:32

Zitat

Original von erja
wobei sich die meisten krawallmacher eher über die adventskalenderaktion aufregen – und darauf war meine bemerkung auch bezogen.

'tschuldigung, ich hab' wohl genau die falschen Beiträge gelesen :D
Mein Fehler.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. November 2005, 20:18

Ich habe endlich eine Geschirrspülmaschine (geschenkt bekommen).

Ab jetzt ist alles andere egal... zumindest für heute. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. November 2005, 20:27

Ich habe doch mal reingeschaut und dieses tolle und vielleicht so WAHRE Posting gelesen...:

Zitat

Hallo Europa,

denkt mal daran: Ihr verliert nicht nur die alten Fans, sondern auch die neuen. Denn mein Sohn ist 11 Jahre, und er bekommt den ganzen Mist auch mit. Nun stellt euch mal vor, er erzählt es 5 von seinen Freunden und diese dann 5 weiteren usw.


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ob sie vielleicht doch mit diesen Pappkartons eine 'Lawine' losbrechen? Eine Lawine die arg nach hinten losgeht? :{
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (2. November 2005, 20:28)


16

Mittwoch, 2. November 2005, 21:25

Zitat

Original von JackSparrow
Ich habe doch mal reingeschaut und dieses tolle und vielleicht so WAHRE Posting gelesen...:

Zitat

Hallo Europa,

denkt mal daran: Ihr verliert nicht nur die alten Fans, sondern auch die neuen. Denn mein Sohn ist 11 Jahre, und er bekommt den ganzen Mist auch mit. Nun stellt euch mal vor, er erzählt es 5 von seinen Freunden und diese dann 5 weiteren usw.


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ob sie vielleicht doch mit diesen Pappkartons eine 'Lawine' losbrechen? Eine Lawine die arg nach hinten losgeht? :{


so selten dämlich wie sich bmg gegenüber den fans/käufern verhält, wäre es wirklich mal an der zeit eine richtig schöne GIFTIGE EMAIL-LAWINE loszutreten :harhar:

zwischenzeitlich hatte ich echt ein bißchen mitleid mit den mitarbeitern von europa ....egal was man sagt, gut kommts bei den fans einfach nicht an, aber mittlerweile..NEE :P man hätte aus den letzten nach hinten los gegangenen "presse"-mitteilungen lernen müssen und endlich mal farbe bekennen sollen...wie es scheint gibts jetzt echt ärger im gästebuch :lach:

17

Mittwoch, 2. November 2005, 21:43

Was mich maßlos ärgert, ist die Tatsache, daß man für diesen blöden Pappaufsteller ca 200 Euronen ausgeben soll. Wem fehlen denn schon noch 24 Folgen und ist dann auch noch bereit, diese auf einen Schlag zu bestellen. Die erwachsenen Fans dürften die Serie wohl komplett haben und die Kinder können sich von ihrem Taschengeld keine 24 CD's leisten und ich kenne nicht wirklich Eltern, die für einen Adventskalender für ihre lieben kleinen 200 € ausgeben.

Die haben echt den Knall nicht gehört. Das man keine Aussage über evtl. Erscheinen der 121 oder einer Einstampfung der Serie macht, kann ich ja noch verstehen, aber wie man hier mit den Fans umgeht ist echt eine Frechheit.

"So meine lieben, hier melden wir uns nach einem 1/2 Jahr nochmal bei euch und haben eine wahnsinnige Neuigkeit: Ihr müßt noch warten! Um euch das Warten ein wenig zu versüßen wollen wir den doofen unter euch noch schnell mal 200 € aus der Tasche ziehen und schicken euch einen exklusiven Pappaufsteller als Dankeschön mit. Da die 121 noch nicht vertrieben werden kann, haben wir natürlich enorme Einbußen im Weihnachtsgeschäft und hoffen, daß ihr unbedingt noch 24/48/72/96 oder vielleicht sogar die ganze Serie noch ohne Hitchcockbildchen auf dem Cover braucht und uns mal eben für die entgangenen Einnahmen aus dem Weihnachtsgeschäft 200/400/600/800 oder 1000 Euro in den Rachen werft. Ihr habt dann die Serie ohne den störenden Hitchcock-Kopf und wir haben einen Lagerverkauf, ohne mit den Preisen runterzugehen. Kurz nach Ostern, wenn das Ostergeschäft vorbei ist, melden wir uns dann nochmal bei euch um den 1/2-jahres Rhythmus einzuhalten und euch von dem endgültigen Ende der Serie zu berichten. Bis dann ihr Hohlköpfe

Eure BMG"

Sorry das mußte mal raus :{

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. November 2005, 21:50

@zackzarack: Das Ende werden sie bestimmt auch nicht zu Ostern bekanntgeben, denn:

Zitat

"Hallo ihr treudoofen Fans,

es ist mal wieder an der Zeit, dass wir uns bei euch melden, denn noch haben wir nicht den letzten von euch arm bekommen. Außerdem ist unsere tolle Weihnachtsüberraschung nicht angekommen. Wir bieten euch diesen tollen Osterkalender (nein, der sieht nur aus wie ein Adventskalender) zum absoluten Sonderpreis an. Ihr kauft 30 CDs unserer letzten Bestände und wir suchen uns aus, aus welchen Serien wir euch unsere Restposten schicken. Im Gegenzu bekommt ihr die CD zum Schleuderpreis von nur 9 €/Stück. Also, wenn das kein tolles Angebot ist. Greift zu, bevor ihr euch zu Weihnachten 2006 um die letzten Adventskalender prügeln müsst.

Eure Heikedine Körting"


So in etwa könnte man es sich doch vorstellen, oder? ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (2. November 2005, 21:51)


Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. November 2005, 21:54

:hoserunter: Meine Meinung dazu!

Eigentlich hoffe ich, dass EUROPA die ??? weiterhin herausgibt, jedoch in absolut "geschändeter Form"! Das wäre das perfekte Ende für diesen Kommerz! :lach:

Die ??? sind schon lange tot und Europa hat sie getötet!

Frei nach Nietzsche ;)
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. November 2005, 21:56

Zitat

Original von zackzarack
Was mich maßlos ärgert, ist die Tatsache, daß man für diesen blöden Pappaufsteller ca 200 Euronen ausgeben soll. Wem fehlen denn schon noch 24 Folgen und ist dann auch noch bereit, diese auf einen Schlag zu bestellen. Die erwachsenen Fans dürften die Serie wohl komplett haben und die Kinder können sich von ihrem Taschengeld keine 24 CD's leisten


man muss den kalender übrigens nicht mit ??? bestücken, sondern man kann aus dem reichhaltigen europa-angebot wählen:

Zitat

- Das Angebot gilt nicht nur für Drei ??? Hörspiele


was die sache zugegebenermaßen nicht wesentlich besser macht! :nö:
zumal der witz bei der sache ist, dass es den kalender nur solange gibt, wie der vorrat reicht.

wie kommissar reynolds im gästebuch so schön schreibt:
"Das ist echt ne geile Marketing-Idee: Wer MINDESTENS 24 CDs bestellt, bekommt EVENTUELL einen Papp-Adventskalender!"
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)