Original von Ska the Witch
Vielleicht wollte der dich ja nur anbaggern und hat eine etwas unglückliche Methode dafür gewählt?!
Du musst nicht immer von dir auf andere schließen.
Original von erja
die katzen vielleicht, nicola? (klingt doof, mein ich aber ernst... das problem kennen unsere nachbarinnen!)
Klingt nicht doof, denn der Gedanke schoss mir auch als erstes durch den Kopf, denn wenn Lucky vom Kratzbaum springt rumst es schon ganz ordentlich. Das macht sie aber nur tagsüber und dann springt sie auch nur einmal runter und gut ist. Der Nachbar sprach aber von einem rythmischen Geräusch und das teilweise stundenlang.
Er bezog sich auch speziell auf den Vortag, da sei es so schlimm gewesen, dass sein Tisch vibriert hat. Das soll um 1 Uhr nachts gewesen sein. Da hat Lucky bereits friedlich geschlummert, Hexe hat neben mir gesessen und ich saß vor meinem Rechner und hab friedlich vor mich hingetippselt. Gehört hab ich absolut nichts und das wundert mich, denn wenn es so stark gewesen ist, dass unter mir die Möbel vibrieren hätte ich doch auch was mitkriegen müssen.
Ich hatte auch Gelegenheit mit einer der Vormieterinnen zu sprechen und die hat ausser dem Runterspringen vom Kratzbaum auch nie was gehört.
Original von Dodo
Was liegt denn auf dem Boden? Parkett? Laminat? Teppich? Wir hatten mal ärger auf ner party, wir waren unheimlich brav....eigentlich wars gar keine party, wir haben nur n video geguckt und auf einmal kam die frau von unten und fragte ob wir polka tanzen würden
Bei mir liegt Teppichboden.
Wenn sich Videogucken anhört wie Polka tanzen wundert mich aber nicht mehr, dass sich Tastaturklappern anhört wie Seilspringen.