Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:16

Wo war nochmal deine Gegend? :confused:
Rhein-Main rund um Frankfurt

182

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:29

Ich liebe diese Wärme. Endlich mal keine Schmerzen in den Knochen, Gelenken und Narben.

Bei mir ist es so dass ich keine Kälte und Feuchtigkeit vertrage. Da könnte ich manchmal die Wände hochgehen.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:39

ich find das wetter prima! : :spring:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

184

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:22

Ich liebe diese Wärme. Endlich mal keine Schmerzen in den Knochen, Gelenken und Narben.

Hey, die können wir dann gleich mal zusammen mit meinen aufs Parkett schicken :prost:

Brauch ich nur noch entsprechend "Partner" für den Kreislauf und das Kopfweh *seufz*

Da tanzen meine Narben Samba! :schimpfen:
Sagt mal, seid ihr alle aus einem Heim für Kriegsversehrte ausgerückt?


An solchen Tagen sollte es auf den Bahnhöfe Einlasskontrollen geben. Mit Geruchstest. Das man am Abend vielleicht nicht mehr taufrisch riecht - geschenkt. Aber schon früh morgens den Geruch eines verwesenden Iltis zu verbreiten. :schmoll:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 18. Juni 2013, 21:56

Ich weiss gar nicht, was ihr wollt? :gruebel: Bei mir ist es schoen kuehl und sonnig. :bg:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:17

Zitat von »LibussaKrokus«
Da tanzen meine Narben Samba! :schimpfen:

Sagt mal, seid ihr alle aus einem Heim für Kriegsversehrte ausgerückt?
Die Kriegsverletzungen vom letzten Pfennigbasar pfupfern schon sehr! Gegen den Ansturm war ne echte Stampede absoluter Kinderkram! :spot:

Aber zurück zum Thema: 23:12 Uhr . . . 30°C im Schatten . . . ich schmore im eigenen Saft . . . Tendenz? . . . Hoffentlich gleichbleibend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

188

Mittwoch, 19. Juni 2013, 06:48

Ich liebe diese Wärme. Endlich mal keine Schmerzen in den Knochen, Gelenken und Narben.



Fast 20 Jahre auf Hartplatz Fussball gespielt.
Kreuzband, Meniskus, Achillessehne kaputt. Arthrose in den Knien.

Topic: Heute morgen 4.30 Uhr: 25 Grad, Gewitter mit heftigen Regenfällen. Auf der Autobahn kaum was gesehen.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

189

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:46

Wenn das Wetter so bleibt und das angekündigte Gewitter uns verschont, wird heute Abend gegrillt. Bei den aktuellen Temperaturen frag ich mich nur, ob ich überhaupt Kohle brauch, oder ob das Fleisch auch so gar wird! :spot:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:48

Bei 38°C im Schatten hat nicht einmal ein unbändiges, ständig hungriges Vielfraß wie ich, Bock auf Grillen.. Bloß keine Extra-Hitze!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

191

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:51

Bloß keine Extra-Hitze!


:prost:

@Libussa: Mich könntest Du da aktuell auch maximal mit einem Beilagen-Salat oder derlei locken :schwitz:
Und natürlich mit schön gekühltem Getränk :blink:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:31

Bei 38°C im Schatten hat nicht einmal ein unbändiges, ständig hungriges Vielfraß wie ich, Bock auf Grillen.. Bloß keine Extra-Hitze!
Wenn die Brühe eh schon in Sturzbächen den Rücken runterläuft, kommt es mir auf die paar Grad mehr auch nicht mehr an! Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Hitzeentwicklung bei meinem Schwenkgrill nicht so extrem ist, wie z.B. bei den Weber Kugelbombern und da ich noch Fleisch vom letzten Grillen über habe, muss das jetzt raus! Weil wegwerfen geht gar nicht!
Bloß keine Extra-Hitze!


:prost:

@Libussa: Mich könntest Du da aktuell auch maximal mit einem Beilagen-Salat oder derlei locken :schwitz:
Und natürlich mit schön gekühltem Getränk :blink:
Ein kühles Bierchen zum Grillen ist einfach ne feine Sache! :prost:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

193

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:32

Ein kühles Bierchen zum Grillen ist einfach ne feine Sache! :prost:

Das haut so schön direkt ins Hirn oder-wie-oder-was :harhar:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:52

Ein kühles Bierchen zum Grillen ist einfach ne feine Sache! :prost:

Das haut so schön direkt ins Hirn oder-wie-oder-was :harhar:

Öhäm! :friday: :spot:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

195

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:23

Grillen geht immer. Egal ob Hitze, Regen oder Schnee.
Leider kann ich nur mit nem Elektrogrill.... Balkon,Nachbarn...

196

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:10

Grillen geht immer. Egal ob Hitze, Regen oder Schnee.
Leider kann ich nur mit nem Elektrogrill.... Balkon,Nachbarn...

Wirkt das nicht irgendwie 'n bißchen lächerlich, bei Schnee um einen Mädchengrill zu stehen? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

197

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:33

Grillen geht immer. Egal ob Hitze, Regen oder Schnee.
Leider kann ich nur mit nem Elektrogrill.... Balkon,Nachbarn...

Wirkt das nicht irgendwie 'n bißchen lächerlich, bei Schnee um einen Mädchengrill zu stehen? :gruebel:

Gruß
Skywise

Gibt bessere Methoden zu grillen. Aber lieber mit nem Elektogrill als gar nicht.

198

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:25

Ich weiss gar nicht, was ihr wollt? :gruebel: Bei mir ist es schoen kuehl und sonnig. :bg:

Mögest du in Murwillumbah Kakerlaken fressen und von deutschen D-Promis in den Wahnsinn getrieben werden! :harhar:

Wann ist es in Deutschland zu heiß? Wenn sich selbst unsere Mitbürger arabischer und afrikanischer Herkunft bitter beschweren. Bis Mittag ging es noch, da wehte ungewöhlicherweise etwas Wind. Dann kam der übliche Sargdeckel und seid dem klebt alles nur noch an einem. Duschen hilft auch nichts mehr. Und ausgerechnet am heißesten Tag des Jahres kriegt der Kater den totalen Kuschelflash und drückt sich dauernd an einen. :cursing:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

199

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:40

Und ausgerechnet am heißesten Tag des Jahres kriegt der Kater den totalen Kuschelflash und drückt sich dauernd an einen. :cursing:

da hilft nur eins: grillen! 8o :flucht:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

200

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:46

Auf unserem armseligen Elektrogrill? Bis der durch ist, ist die nächste Eiszeit da (muss mir gleich mal ein Capri aus dem Tiefkühl holen).

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher