Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:07

2000 war ich in Unterhaching beim Spiel gegen Leverkusen, da mein Kumpel und ich einmal die Übergabe der Schale sehen wollten.
Das Plakat mit dem Schriftzug Unterhaching gratuliert dem neuen deutschen Meister war zwar verdeckt, aber der Wind hat es zeitweise sichtbar gemacht. Der Stadionsprecher wies die Fans vorm Spiel daraufhin, dass nach dem Spiel die Schale in deren Fankurve übergeben würde und sie nach Spielende nicht auf das Spielfeld rennen müssten... Und dann so ein Spiel.

Aus meiner Sicht ist das Europapokalfinale wichtig für das Wolfburger Spiel und auch, ob nicht Bremen die Führung gelingt. Falls Wolfburg in Rückstand geraten sollte, könnten nervös werden.

Einige Mannschaften haben sich an diesem Spieltag nach höheren Rückständen einfach aufgegeben.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

202

Montag, 18. Mai 2009, 10:54

da ich glaube, dass Wolfsburg am letzten Spieltag gegen Werder unter die Räder kommt, wirds ein tolles Endspiel zwischen Bayern und Stuttgart ... vermutlich zu gunsten der Bayern.

Magath aber schon ziemlich lässig. " Noch zwei Siege ... dann ist der Drops gelutscht " *coolwiesau*

freu mich schon auf nächsten Samstag.
Ich denke das Wolfsburg, das Dingen sich nichtmehr nehmen lässt und Bayern ne fette Klatsche bekommt!

Hier mein Endergebnis!

1. Wolfsburg
2. Stuttgart
3. Hertha
4. Bayern
5. Dortmund
6. Hamburg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.molochos« (18. Mai 2009, 10:56)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:12


Schon seltsam, warum wieder mal in einer Schlussphase so viele Leistungen aus dem Ruder laufen:
Leverkusen/Dortmund/Wolfsburg - Gladbach/Bielefeld/Hannover 16:0
Aber genau deshalb sind die ersten und letzten beiden Spiele doch so schön: Einige Mannschaften müssen nicht mehr und andere rennen ums überleben und so fallen viele schöne Tore. :drugs: In der Mitte der Saison wird dann doch viel taktiert ... Am Ende gibt es nur hop oder top ... und dann gibt es auch immer wieder so eine Überraschung wie Hamburg - Köln :dance: :anbet:

204

Dienstag, 19. Mai 2009, 07:10

Bielefeld ist so lächerlich...

205

Dienstag, 19. Mai 2009, 09:20

Hier mein Endergebnis!

1. Wolfsburg
2. Stuttgart
3. Hertha
4. Bayern
5. Dortmund
6. Hamburg
Hier mein Endergebnis

1. Bayern (3:0 gegen Stuttgart)
2. Wolfsburg (Bremen geht schnell in Führung und dann "ist der Drops gelutscht" )
3. Hertha
4. Stuttgart
5. HSV
6. Dortmund (das ist nämlich Fußballgesetz, dass man noch so ner großen Aufholjagd mit so vielen Siegen hintereinander, es noch am Schluss ne Pleite gibt und alles für die Katz war !)


und bitte, mir wäre recht wenn Cottbus in der Liga bleiben würde, weil die will ich in Liga 2 net sehen ! :nö:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

206

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:46

morgen spricht übrigens klinsmann bei stern-tv, falls das jemanden interessiert.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 20. Mai 2009, 00:48

morgen spricht übrigens klinsmann bei stern-tv, falls das jemanden interessiert.
Oh ja, anscheinend git es ja doch noch die Schlammschlacht, auf die man so lange gewartet hat!? :tomate: Im Teletext waren schon einige Andeutungen und Hoeneß läßt das Sticheln ja auch nicht ganz.

@ hobse Ich gebe Dir in Deiner Tabelle recht ... mit der Ausnahme von Dortmund. Die geben Europa nicht mehr her! :klug:

208

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:14

@ hobse Ich gebe Dir in Deiner Tabelle recht ... mit der Ausnahme von Dortmund. Die geben Europa nicht mehr her! :klug:
Doch !!! :ätsch:

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

209

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:19

@ hobse Ich gebe Dir in Deiner Tabelle recht ... mit der Ausnahme von Dortmund. Die geben Europa nicht mehr her! :klug:
Doch !!! :ätsch:
Nö. Die wahre B'russia gegen die Mannschaft aus der Nähe von Lüdenscheid - 12 : 0

Die Torschützen: 1:0 Colautti (1. Minute), 2:0 Colautti (12.), 3:0 Colautti (21.), 4:0 Marin (31.), 5:0 Baumjohan (37.), 6:0 Colautti (58.), 7:0 Colautti (60.), 8:0 Colautti (65.), 9:0 Marin (76.), 10:0 Albermann (86.), 11:0 Neustadt (89.), 12:0 Brouwers
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:27

@ hobse Ich gebe Dir in Deiner Tabelle recht ... mit der Ausnahme von Dortmund. Die geben Europa nicht mehr her! :klug:
Doch !!! :ätsch:
Nö. Die wahre B'russia gegen die Mannschaft aus der Nähe von Lüdenscheid - 12 : 0

Die Torschützen: 1:0 Colautti (1. Minute), 2:0 Colautti (12.), 3:0 Colautti (21.), 4:0 Marin (31.), 5:0 Baumjohan (37.), 6:0 Colautti (58.), 7:0 Colautti (60.), 8:0 Colautti (65.), 9:0 Marin (76.), 10:0 Albermann (86.), 11:0 Neustadt (89.), 12:0 Brouwers


Das klingt so aberwitzig, als hätte es das nie gegeben...
:DD
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

211

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:41

@ hobse Ich gebe Dir in Deiner Tabelle recht ... mit der Ausnahme von Dortmund. Die geben Europa nicht mehr her! :klug:
Doch !!! :ätsch:
Nö. Die wahre B'russia gegen die Mannschaft aus der Nähe von Lüdenscheid - 12 : 0

Die Torschützen: 1:0 Colautti (1. Minute), 2:0 Colautti (12.), 3:0 Colautti (21.), 4:0 Marin (31.), 5:0 Baumjohan (37.), 6:0 Colautti (58.), 7:0 Colautti (60.), 8:0 Colautti (65.), 9:0 Marin (76.), 10:0 Albermann (86.), 11:0 Neustadt (89.), 12:0 Brouwers


Das klingt so aberwitzig, als hätte es das nie gegeben...
:DD
Doch, 1978, nur die Torschützen waren andere :D
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

212

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:44

@ hobse Ich gebe Dir in Deiner Tabelle recht ... mit der Ausnahme von Dortmund. Die geben Europa nicht mehr her! :klug:
Doch !!! :ätsch:
Nö. Die wahre B'russia gegen die Mannschaft aus der Nähe von Lüdenscheid - 12 : 0

Die Torschützen: 1:0 Colautti (1. Minute), 2:0 Colautti (12.), 3:0 Colautti (21.), 4:0 Marin (31.), 5:0 Baumjohan (37.), 6:0 Colautti (58.), 7:0 Colautti (60.), 8:0 Colautti (65.), 9:0 Marin (76.), 10:0 Albermann (86.), 11:0 Neustadt (89.), 12:0 Brouwers


Das klingt so aberwitzig, als hätte es das nie gegeben...
:DD
Doch, 1978, nur die Torschützen waren andere :D


Ich weiß...
Dass das 5:0 der Kölner trotzdem reichte, damit kann ein Gladbacher heute umgehen, oder? ;)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (20. Mai 2009, 20:45)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 21. Mai 2009, 00:16

Und ein Kölner erst ... :dance:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 21. Mai 2009, 00:20

Hat jemand das Gespräch mit Klinsmann gesehen? Ich bin immer noch auf seiner Seite und finde es schade, daß er nicht mehr Zeit bekommen hat ... vor allem auch von der Medienlandschaft.
Sehr freundlich, sehr sympathisch, kein böses Wort. Der Mann weiß genau, was er kann und was er will. Er strotzt nur so vor Selbstsicherheit ohne dabei arrogant zu wirken.

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 21. Mai 2009, 05:53

@ hobse Ich gebe Dir in Deiner Tabelle recht ... mit der Ausnahme von Dortmund. Die geben Europa nicht mehr her! :klug:
Doch !!! :ätsch:
Nö. Die wahre B'russia gegen die Mannschaft aus der Nähe von Lüdenscheid - 12 : 0

Die Torschützen: 1:0 Colautti (1. Minute), 2:0 Colautti (12.), 3:0 Colautti (21.), 4:0 Marin (31.), 5:0 Baumjohan (37.), 6:0 Colautti (58.), 7:0 Colautti (60.), 8:0 Colautti (65.), 9:0 Marin (76.), 10:0 Albermann (86.), 11:0 Neustadt (89.), 12:0 Brouwers


Das klingt so aberwitzig, als hätte es das nie gegeben...
:DD
Doch, 1978, nur die Torschützen waren andere :D


Ich weiß...
Dass das 5:0 der Kölner trotzdem reichte, damit kann ein Gladbacher heute umgehen, oder? ;)
Der letzte Kölner Erfolg, mit einen Gladbacher Trainer :D
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:06

Hat jemand das Gespräch mit Klinsmann gesehen? Ich bin immer noch auf seiner Seite und finde es schade, daß er nicht mehr Zeit bekommen hat ... vor allem auch von der Medienlandschaft.
Sehr freundlich, sehr sympathisch, kein böses Wort. Der Mann weiß genau, was er kann und was er will. Er strotzt nur so vor Selbstsicherheit ohne dabei arrogant zu wirken.


Der Schwachpunkt des Gesprächs war Jauch. Klinsmann ließ hier und da durchblicken, dass ihn etwas ärgert, Jauch hakte aber nicht nach. Außerdem blieb der Themenkomplex "Klinsmannn und das Verhältnis zu seinen Spielern" weitgehend außen vor. Mir schien da nicht mehr alles zu stimmen und ich hätte gern mal was dazu gehört.

Insgesamt ist Klinsmann Profi genug, entspannt und souverän aufzutreten. Offensichtlich will er weiter in der Bundesliga arbeiten ("bleibe jetzt mit Familie in München", "kann mir neue Traineraufgabe vorstellen"), schon deshalb ist man gut beraten, nicht gegen jede Mauer zu pinkeln. Man hat ja mit den Leuten weiter zu tun.

Ach ja. Von München aus ist natürlich auch Norditalien gut erreichbar...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:58

Der letzte Kölner Erfolg, mit einen Gladbacher Trainer :D
Der aber ausw Köln kam. Außerdem war der letzte Kölner Titel der DFB Pokal Sieg 1983 :klug: Und seit wann ist es kein Erfolg mehr immer wieder aufzusteigen? :bäh:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:00

@ BillyThomas Es stimmt schon, daß Klinsmann sehr souverän aufgetreten ist, aber man hat ja auch schon anderes und Andere erlebt. Aber dieses Auftreten zeigt doch seine Klasse!
Jauch war wirklich nicht so toll, wie man es von ihm gewohnt ist. Er ist Jürgen auch oft ins Wort gefallen. :stein:

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

219

Freitag, 22. Mai 2009, 16:58

Der letzte Kölner Erfolg, mit einen Gladbacher Trainer :D
Der aber aus Köln kam.
Falsch! Hennes Weisweiler würde in Erftstadt-Lechenich geboren. Er ist kein Kölner :D
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

220

Freitag, 22. Mai 2009, 22:44

Der letzte Kölner Erfolg, mit einen Gladbacher Trainer :D
Der aber aus Köln kam.
Falsch! Hennes Weisweiler würde in Erftstadt-Lechenich geboren. Er ist kein Kölner :D
Ich wußte das das kommen wird! :fassungslos: Erftstadt ist für mich so gut wie Köln ..... wo liegt denn das? :pfeif:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JimKnopf« (22. Mai 2009, 22:45)