Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

221

Dienstag, 21. September 2004, 15:31

Zitat

Original von Dodo
Warum bekommst du nichts runter leo? Bist du krank? :troest:


hm :( - irgendso'n ekliger Magen-Darm-Infekt :crap: ... - naja, der falsche Thread für derartiges...

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

222

Dienstag, 21. September 2004, 21:17

@leo:

Versuch mal Luvos Heilerde No.1 aus dem Drogeriemarkt bzw. der Apotheke, das saugt die ganzen Gifte aus dem Darm und behebt den Durchfall. :]


Bei mir gabs heute Minipizzas von bofrost und noch den Rest vom selbstgebackenem Apfelkuchen. :)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

223

Mittwoch, 22. September 2004, 00:01

Eben noch ne schöne Magharita gegessen, die war zusätzlich noch mit frischen tomaten, ruccola und Parmaschinken belegt, darüber hauchdünn Parmesan gehobelt :lecker:

@leocat ich kurier sowas eigentlich immer mit Tee, am bestn Kamille mit Melisse gemischt. Aber so was muss man mögen :) Gute besserung auf jeden fall :troest:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

224

Mittwoch, 22. September 2004, 21:03

:lecker:


Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (22. September 2004, 21:04)


225

Mittwoch, 22. September 2004, 23:16

Sah das bei dir auch so gut aus?? :harhar: :DD

Bei mir gab es heute Nudeln mit Kartoffelauflaufsoße Typ Chili-Paprika!! :D
Sehr lecker!!!! :] :up:

226

Mittwoch, 22. September 2004, 23:54

Zitat

Original von Ska the Witch
Sah das bei dir auch so gut aus?? :harhar: :DD

Jedenfalls nicht wesentlich schlechter ... aber dafür nahrhafter - es waren mehr Kartoffeln dabei und zwei Spiegeleier :lecker: :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 23. September 2004, 14:15

Spaghetti Bolo, und als Nachtisch noch ein Stück gedeckter Apfelkuchen. Heut abend wird noch der 500 ml Becher ChocolatMidnightCookies von Hägen Dasz platt gemacht, dann ist wieder achten auf die schlanke Linie angesagt :D Hab die letzte Woche gut zugelegt, dass soll nicht einreißen :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

228

Donnerstag, 23. September 2004, 16:28

Bei mir gab es heute Linsensuppe von meiner Mami!! :lecker:

229

Donnerstag, 23. September 2004, 18:35

Ich war viiiiiiel zu hungrig, um irgendwas zu kochen. Ich hab mir schnell ne Dose Gemüse-Ravioli aufgewärmt.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




230

Donnerstag, 23. September 2004, 21:00

Zitat

Original von Nicola
Ich war viiiiiiel zu hungrig, um irgendwas zu kochen. Ich hab mir schnell ne Dose Gemüse-Ravioli aufgewärmt.


Bah wie kann man das freiwillig essen... finde die Dinger zum davonlaufen.

Bei mir gabs heute selbstgemachte Lasagne

231

Donnerstag, 23. September 2004, 21:24

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von Nicola
Ich war viiiiiiel zu hungrig, um irgendwas zu kochen. Ich hab mir schnell ne Dose Gemüse-Ravioli aufgewärmt.


Bah wie kann man das freiwillig essen... finde die Dinger zum davonlaufen.


Der Hit war das wirklich nicht, aber der Hunger treibt's rein. :D

Die Tatsache, dass die letzte Mahlzeit davor 24 Stunden zurücklag dürfte diese kulinarische Sünde entschuldigen. :grins: Ich war schon kurz davor meinen Katzen das Sheba zu klauen. :spot:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




232

Donnerstag, 23. September 2004, 21:43

Das wäre qualitativ bestimmt hochwertiger gewesen!! :rofl: :harhar:

233

Donnerstag, 23. September 2004, 21:53

Solange es kein vegetarisches Sheba gibt haben meine Katzen da nix zu befürchten. :grins: Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht überlebt. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




234

Donnerstag, 23. September 2004, 22:17

Das hätten deine Stubentiger sich nicht kampflos gefallen lassen, oder wie?! :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

235

Donnerstag, 23. September 2004, 22:20

Toastauflauf - sehr zu empfehlen! :lecker: (Ingo hat sogar die letzten Klein-Reste aus der Auflaufform geplündert :) )

Rezept gefällig?

236

Donnerstag, 23. September 2004, 22:23

Immer her damit!! :]

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

237

Donnerstag, 23. September 2004, 22:27

Okay :) - Kommt sofort... (neuer Thread)

238

Donnerstag, 23. September 2004, 23:13

Zitat

Original von Ska the Witch
Das hätten deine Stubentiger sich nicht kampflos gefallen lassen, oder wie?! :DD

Meine Große heisst ja Hexe und ist ebenso wie du dominant und herrschsüchtig. :DD Das erklärt wohl alles. :D
Und die Kleine kann Karate. :D
Da hunger ich lieber. :lol:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




239

Freitag, 24. September 2004, 00:58

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Ska the Witch
Das hätten deine Stubentiger sich nicht kampflos gefallen lassen, oder wie?! :DD

Meine Große heisst ja Hexe und ist ebenso wie du dominant und herrschsüchtig. :DD Das erklärt wohl alles. :D
Und die Kleine kann Karate. :D
Da hunger ich lieber. :lol:


Mmmh kommt mir irgendwie bekannt vor *g*

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

240

Freitag, 24. September 2004, 13:34

Bei mir gabs heute Kartoffel-Möhren-Lauch-Suppe mit Weißwein und Creme-fraiche. :lecker: