Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Montag, 16. August 2004, 15:05

Ich brauch noch 11 Sonderfahrten, aber ich hatte ja letzte Woche Theorieprüfung und da wär mir das alles zu hektisch gewesen :D

Ich war da lieber Freitag bei Omi baden und grillen :rofl:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

242

Montag, 16. August 2004, 15:34

Zitat

Original von Gucki
Das Programm Frau: (jedenfalls am Samstag)

10 hinterfrage a$-z$: print "ich schaue verwirrt"
20 goto 10

:flucht: :grins:


:lach: Braucht man eigentlich weiter nichts zu zu sagen :D :flucht:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

243

Montag, 16. August 2004, 18:45

Zitat

Original von Terrorkind
Ich bin nächstes Mal auch dabei :laola: :]




:] Dann komme ich auch!!!! :]

244

Montag, 16. August 2004, 19:12

Wenn Blair kommt, komme ich auch!!!! :D

245

Montag, 16. August 2004, 19:39

Zitat

Original von Gucki
Wenn Blair kommt, komme ich auch!!!! :D



Ach, nur wenn blair kommtt?? :evil: :D



@ blair

Ja, mach' mal!!! :] :dafuer:

246

Montag, 16. August 2004, 20:37

Zitat

Original von Gucki
Wenn Blair kommt, komme ich auch!!!! :D


tztz .. wie bist Du denn drauf :grins: :grins: :grins:

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

247

Montag, 16. August 2004, 20:40

Dann wird's nächstes mal, wo immer das auch stattfinden mag, aber wirklich voll, bei den bisherigen Anmeldungen.

248

Montag, 16. August 2004, 20:58

Ist doch prima!! :bounce:

Hast Du Dein Auto abgeholt, Knobi??

249

Montag, 16. August 2004, 21:07

Lasst uns doch gleich wieder Nägel mit Köpfen machen. Vielleicht kriegen wir das ja noch hin, so lang es noch halbwegs gemütlich draußen ist und man nicht im Schneesturm anreisen muß.

250

Montag, 16. August 2004, 21:21

:dafuer:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




251

Montag, 16. August 2004, 21:33

Zitat

Original von Nicola
:dafuer:


*FETT UNTERSCHREIB*

Wann und wo??
Ich bitte um Vorschläge!! :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

252

Montag, 16. August 2004, 21:38

hmmm, also das einzige, was irgendwie möglich wäre (außer irgend eine arme Sau stellt ihr heim zur Verfügung und hat verdammt viel platz und nichts gegen eine menge Gäste :D ) Wäre dpch vielleicht sich irgendwo mit Zelt und Isomatte zu treffen und was zentrales zu finden. Da ist das halt so ne Sache mit dem Wetter :(
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

253

Montag, 16. August 2004, 21:47

Naja, es gibt ja auch Jugendherbergen, Vereinsheime etc. ...

254

Montag, 16. August 2004, 21:49

Zitat

Original von Dodo
hmmm, also das einzige, was irgendwie möglich wäre (außer irgend eine arme Sau stellt ihr heim zur Verfügung und hat verdammt viel platz und nichts gegen eine menge Gäste :D ) Wäre dpch vielleicht sich irgendwo mit Zelt und Isomatte zu treffen und was zentrales zu finden. Da ist das halt so ne Sache mit dem Wetter :(


Hmm, bin ich nicht wirklich für. Das ganze WE auf irgendeiner Wiese, am besten noch ohne sanitäre Anlagen, daß lass ich mir vielleicht noch bei einem Festival gefallen, da herrscht eh Ausnahmezustand, bei einem "normalem" Treffen muss ich das nicht den ganzen Tag haben.

Ich sehe eigentlich nur die Möglichkeit, dass jemand seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, hat in der Vergangenheit auch ganz gut geklappt.
Wer wohnt denn "zentral" und würde sich das antun? Ich für meinen Teil hätte auch kein Problem damit, sobald ich die Bude hier so halbwegs auf Vordermann habe, aber das werd' ich wohl diese Saison nicht mehr ganz hinbekommen inkl. Garten und so, wohn hier erst 6 Wochen und da ist noch viiiel zu tun, großes Grundstück...
Also: Freiwillige mit Geschirrspüler (hilft extrem!! ;) ) vortreten!!!!

Nachtrag: Ich mach' mal einen neuen Thread auf, so wegen die Übersicht und so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gucki« (16. August 2004, 21:51)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

255

Montag, 16. August 2004, 21:53

Ha zwar n geschirrspüler, aber ersten wohn ich ziemlich im Süden, zweitens weis ich nicht, was meine netten Mitbewohner mit mir anstellen würden, wenn ich denen das vorschlage :D und drittens bin ich ab September bei meinen Eltern, da wird das auch nichts :keineahnung:

Vereinsheime oder Jugendherberge fänd ich jetzt auch nicht so schlecht....irgendeine Idee Ska? Aber das wird in den Schulferien auch recht schwierig, oder?
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Emaletha

unregistriert

256

Montag, 16. August 2004, 21:54

Zitat

Original von Gucki
Hmm, bin ich nicht wirklich für. Das ganze WE auf irgendeiner Wiese, am besten noch ohne sanitäre Anlagen, daß lass ich mir vielleicht noch bei einem Festival gefallen, da herrscht eh Ausnahmezustand, bei einem "normalem" Treffen muss ich das nicht den ganzen Tag haben.



genau so ein foren-treffen hatte ich vor nem monat gehabt...und es war einfach nur geil :]
klar war es etwas blöd ohne klo, aber ein wochenende kann man sowas auch mal aushalten :] :D

257

Montag, 16. August 2004, 21:55

Die näxte CLH-Party

Ok, hier geht's weiter, was die nächste CLH-Party betrifft. Folgende Dinge sind noch offen:

- Wer hat alles Interesse?
- Wo sollte das Ganze stattfinden?
- Wer würde sich evtl. bereit erklären, Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen?

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

258

Montag, 16. August 2004, 21:56

Zitat

Original von Emaletha
klar war es etwas blöd ohne klo, aber ein wochenende kann man sowas auch mal aushalten :] :D


naja, da nimmt man sich ne schippe, gräbt ein loch und verschwindet hinter nem busch :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

259

Montag, 16. August 2004, 21:56

Neeeee, ohne Klo - ohne mich!! :DD

@ Dodo

Eine konkrete Idee hab' ich da noch nicht, aber da kann man ja mal forschen.
Im Übrigen sind ja auch nicht mehr überall Ferien ... bei uns sind sie in 2 Tagen vorbei!

260

Montag, 16. August 2004, 21:57

Kabuki hat sich ja quasi schon zugesagt das ganze bei ihm stattfinden zu lassen. Darauf sollten wir ihn festnageln, bevor er merkt worauf er sich da eingelassen hat. :lol:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.