Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
eine intercord gibts ja. ich meinte aber eigentlich domino.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Original von joe adder
Original von irina
Original von joe adder
Au ja, die hab ich naemlich zum Glueck nicht.
pfffff! du kannst ja dann mit teddy IRGENDWANN IRGENDWAS anderes hören!
MACHICHAUCH!!!!!!!!!
aha! meinst du?
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
Original von miedo
Original von irina
europa?
Intercord??
Rembrandt???
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
da würd ich mich aber net drauf verlassen, joe!!!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
ich finde die Domino etwas besser, aber auch die Europa sind sehr gut
ich muss gestehen, mich hat bislang weder die eine noch die andere verlockt. sprich: ich hab von keiner serie auch nur eine folge gehört.
Die Europa-Version kenne ich gar nicht

Irgendwie war ich mit der Domino immer ganz zufrieden
Gruß
Skywise
Donnerstag.
Skywise: "Montage-Kleber, steht hier. Der funktioniert nur montags. Ist doof für Fridays For Future, die können sich damit nicht auf die Straße kleben."
Kollege: "Wieso? DIe Montagsmaler kamen doch auch dienstags ...?"
Original von HilliH
Original von joe adder
Original von irina
Original von joe adder
Au ja, die hab ich naemlich zum Glueck nicht.
pfffff! du kannst ja dann mit teddy IRGENDWANN IRGENDWAS anderes hören!
MACHICHAUCH!!!!!!!!!
aha! meinst du?
Jaaa! Meine ich!!
Original von Skywise
Die Europa-Version kenne ich gar nicht

Irgendwie war ich mit der Domino immer ganz zufrieden
Gruß
Skywise
bin auch mit Domino angefangen und habe danach die Europa gehört.
Irgendwie könnte es sogar das gleiche Script sein, viel unterschied ist nicht, meine aber das Domino etwas ausführlicher ist
Original von irina
da würd ich mich aber net drauf verlassen, joe!!!
Ach nee!!!
aber ich schau ich zu, wenn ihr "hanni und nanni" mit frau teddy hört!
Mal kucken, was wir hier noch alles so durch den Wolf jagen ...
"Black Beauty"
Gruß
Skywise
Donnerstag.
Skywise: "Montage-Kleber, steht hier. Der funktioniert nur montags. Ist doof für Fridays For Future, die können sich damit nicht auf die Straße kleben."
Kollege: "Wieso? DIe Montagsmaler kamen doch auch dienstags ...?"
Original von irina
aber ich schau ich zu, wenn...
Watisdatdenn????
Solange es " ...suchen Gespenster" ist, kann ich damit leben.
ooooooooooh, blacky, vicky und becky!
bjuuuuuuuuutiiiiiiiii!
toll idee, skywise, da bin ich sehr dafür! aber unbedingt die europa-version zuerst!
ich bin nach wie vor dafür, die gruselserie durchzumachen!
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
so, bei aller begeisterung verschwind ich jetzt ins bett. vielleicht schaff ich's dann morgen früh auch mal auf nen flohmarkt!
tschööööööööö!
ob ich die habe??
Original von HilliH
ich bin nach wie vor dafür, die gruselserie durchzumachen!
das wäre auf jeden Fall nicht schlecht
Original von irina
so, bei aller begeisterung verschwind ich jetzt ins bett. vielleicht schaff ich's dann morgen früh auch mal auf nen flohmarkt!
tschööööööööö!
und ich komme mit!
bis zum nächsten mal, leute! es hat mal wieder sehr viel spaß gemacht!