Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2 661

Mittwoch, 30. September 2009, 22:44

Bin ich froh, dass ich diese Runde nicht mitmache. :rofl:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 662

Mittwoch, 30. September 2009, 22:47

Bin ich froh, dass ich diese Runde nicht mitmache. :rofl:

du kannst nicht aussetzen, skywise ist eh nicht mit der auswertung fertig, bevor du zurück bist! und ich wollte gerade fragen, ob wir nicht auf dich warten sollen. :grins:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2 663

Mittwoch, 30. September 2009, 22:56

du kannst nicht aussetzen, skywise ist eh nicht mit der auswertung fertig, bevor du zurück bist


Diese Überlegung kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor :harhar: :flucht:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 664

Mittwoch, 30. September 2009, 22:57

du kannst nicht aussetzen, skywise ist eh nicht mit der auswertung fertig, bevor du zurück bist


Diese Überlegung kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor :harhar: :flucht:

hey!!!! du kannst doch net einfach meine durchstreichung unterschlagen! :schleuder:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2 665

Mittwoch, 30. September 2009, 23:23

du kannst nicht aussetzen, skywise ist eh nicht mit der auswertung fertig, bevor du zurück bist


Diese Überlegung kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor :harhar: :flucht:

hey!!!! du kannst doch net einfach meine durchstreichung unterschlagen! :schleuder:

Das war nicht ich, das war die Zitier-Funktion :DD

2 666

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:07

Ende Gelände ist um 20:00 Uhr ... nur, falls noch jemand mitmachen möchte :D

Gruß
Skywise,
der sich ein paar neue Fragen überlegt, die auch die Sonderwünsche von irina berücksichtigen
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 667

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:39

der sich ein paar neue Fragen überlegt, die auch die Sonderwünsche von irina berücksichtigen

viel erfolg! :schleuder:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2 668

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:40

der sich ein paar neue Fragen überlegt, die auch die Sonderwünsche von irina berücksichtigen

Ist das jetzt ein gutes Zeichen oder eher als Drohung zu verstehen :gruebel:

2 669

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:55

Ne Drohung. Ganz klar

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 670

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:04

ihr habt sie wohl nicht mehr alle! :evil: so viele punkte wie in meiner runde verteilt wurden, kann sie eigentlich nicht so schlecht gewesen sein. fragt mal den joe! :freu:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2 671

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:27

Erste Punkte
1. Nenne ein Buch oder einen Film, dessen Titel das Wort "letzte" beinhaltet.
Das letzte Einhorn (4), Der letzte Mohikaner (2), Der letzte Kaiser (1)

2. Weil's schon wieder ein Monat her ist, seit das Glühbirnenverbot in Kraft trat: nenne ein Argument gegen Energiesparlampen.
Schadstoffe (Quecksilber)/Sondermüll (3), teuer/der Preis (2), häßliche Stumpen (1), blödes Licht (1)

3. Nenne eine Ereignis- oder Gemeinschaftskarte, über die man sich bei Monopoly ärgert.
"Gehe in das Gefängnis. Gehe nicht über LOS. Ziehe nicht 4000,- ein." (4), "Rücke vor bis zur Schloßallee" (1), "Zahle Steuern" (1) :gruebel: , "Rücke vor bis auf LOS" (1) :gruebel:

4. Nenne etwas, das Du Dir zu Weihnachten, Geburtstag o. ä. häufiger gewünscht, aber nie geschenkt bekommen hast.
Rad (Fahrrad/Rennrad/BMX-Rad) (3), Instrument (Schlagzeug/Saxophon) (2), Hello-Kitty-Tasse (1), Zeit (1)

5. Nenne eine Person, die mindestens einmal die Welt umrundet hat.
Steve Fossett (3), Phileas Fogg (2), James Cook (1), Juri Gagarin (1)


Erster Punktestand:
Fatspuuukie - 17
irina - 14
pops - 13
HilliH - 12
leocat - 10
Volker - 10
knüxi - 9

knüxi gibt Vorsprung :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 672

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:31


knüxi gibt Vorsprung :naja:

:rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2 673

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:43

Runde 2:
1. Nenne eine Stadt, die die "-stadt" im Namen trägt.
2. Nenne eine/n deutsche Politiker/in, der/die die 60 bereits überschritten hat.
3. Nenne einen Gegenspieler von Geisterjäger John Sinclair.
4. Nenne ein Land, in dem Kaffee angebaut wird.
5. Nenne ein Lied von Nena.

Toi toi toi :)

Gruß
Skywise

P. S. @irina: Recht so? :D
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 674

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:50

P. S. @irina: Recht so? :D

ja, schon besser! :bounce:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2 675

Montag, 5. Oktober 2009, 20:13

Ich wollte übrigens anmerken, daß es nicht an mir liegt, daß die nächste Auswertung noch nicht steht.

Nur, falls sich knüxi wieder beschweren will ... *hust hust*

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2 676

Montag, 5. Oktober 2009, 20:37

ich bins diesmal nicht...

2 677

Montag, 5. Oktober 2009, 20:47

Ich weiß doch ganz genau, an wems diesmal scheitert :shy: :flucht:
Die letzten Tage waren einfach "ein bisschen" stressig :scheinheilig:

Vielleicht sollte ich mir die Fragen mal durchlesen und dann was abschicken :pfeif:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2 678

Montag, 5. Oktober 2009, 21:00

mach hinne, trulla! :schleuder:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2 679

Montag, 5. Oktober 2009, 21:16

mach hinne, trulla! :schleuder:


Jetzt hetz mich doch nicht so ;)

2 680

Montag, 5. Oktober 2009, 21:37

Ich wollte übrigens anmerken, daß es nicht an mir liegt, daß die nächste Auswertung noch nicht steht.

Und: wo bleibt die Auswertung :DD :flucht:

Zur Zeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher