Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (20. November 2009, 15:00)
In der Tat. meine Bude ist drinnen kälter als es draußen ist. Soll heißen, ich öffne die Fenster um zu heitzen...Null Komma Nix. Aber es hat 18°C![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (21. November 2009, 17:54)
Gestern war lt. Nachrichten der wärmste 20. Nov. seit Beginn der Messaufzeichnungen![]()
Edit: Und ich Blödmann habe mir vor 3 Wochen für Mörder-Kohle Winterreifen gekauft. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn´s in diesem "Winter" nicht mal richtig Frost gibt.
Ja, ja... man sagt ja so ab 7°C ist man schon mit Winterreifen im Vorteil. Aber bedeutet das nicht auch, dass man bei Temperaturen über von 10°C oder mehr im Nachteil ist?Gestern war lt. Nachrichten der wärmste 20. Nov. seit Beginn der Messaufzeichnungen![]()
Edit: Und ich Blödmann habe mir vor 3 Wochen für Mörder-Kohle Winterreifen gekauft. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn´s in diesem "Winter" nicht mal richtig Frost gibt.
wobei Winterreifen allein schon bei kälteren Temperaturen Sinn machen (muss ja nicht gleich unter Null sein)...
Ja, ja... man sagt ja so ab 7°C ist man schon mit Winterreifen im Vorteil. Aber bedeutet das nicht auch, dass man bei Temperaturen über von 10°C oder mehr im Nachteil ist?Gestern war lt. Nachrichten der wärmste 20. Nov. seit Beginn der Messaufzeichnungen![]()
wobei Winterreifen allein schon bei kälteren Temperaturen Sinn machen (muss ja nicht gleich unter Null sein)...Nicht dass mir, wenn´s die nächsten Tage mal kracht, einer kommt und sagt: "Jaaaahaaa... Hätte der Sommerreifen drauf gehabt, dann wär´ das jetzt nicht passiert
![]()