Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 041

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:52

und ein T wie in Trallallaundhoppsassa?!?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 042

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:53

aha, das T wie toll ist dabei!

_ A _ _ R _ T

buchstaben: L, R, M, A, E, S, G, P, T
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 043

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:56

:drugs: und vielleicht auch ein kleines U wie ui-echt?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 044

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:19

unglücklicherweise ist kein U dabei!

_ A _ _ R _ T

buchstaben: L, R, M, A, E, S, G, P, T, U
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 045

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:36

Dann mitte ein B wie blöd

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 046

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:52

leider auch kein B wie bodenlos

_ A _ _ R _ T

buchstaben: L, R, M, A, E, S, G, P, T, U, B
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 047

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:02

Z wie Zur-Hilf :heul:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 048

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:06

kein Z wie zermürbend! :{


_ A _ _ R _ T

buchstaben: L, R, M, A, E, S, G, P, T, U, B, Z
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 049

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:08

H wie Hallo, Gen! :hi:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

3 050

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:16

Hatten wir eigentlich schon das I wie irina-macht-mich-wahnsinnig :evil:

3 051

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:45

Genau - das K wie Knüxelswahn bitte :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

3 052

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:49

:stein:

Und ich ergänze hiermit noch um ein :bäh: [ich glaub, den hatte ich vor kurzen noch als Smilie angegeben, der gelöscht werden kann :scheinheilig: ] ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (30. Juli 2008, 13:55)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 053

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:26

ein i wie ihr-überfordert-mich-mit-so-vielen-buchstaben-auf-einmal ist schon mal gut!

h hab-ich-nicht-im-titel gesehen, und ein k wie kloppe-fürcht auch nicht.

_ A _ _ R I T

buchstaben: L, R, M, A, E, S, G, P, T, U, B, Z, I, H, K
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 054

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:25

Ein Q :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 055

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:11

das q wie querkopf ist leider auch nicht dabei. (war ja auch unwahrscheinlich, nachdem kein U drinne ist, qasper!)

_ A _ _ R I T

buchstaben: L, R, M, A, E, S, G, P, T, U, B, Z, I, H, K, Q
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 056

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:15

:trommel:

nachdem sich mein Gemüt wieder etwas abgekühlt hat, nehme ich dann bitte ein O wie Ober-Schei..e

Ich glaub, heut ist mein letztes bischen Hirn davongeschmolzen :flennen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (30. Juli 2008, 16:24)


3 057

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:16

Ein D wie Deodor :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 058

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:38

das o wie oooooooh-wie-ist-das-schön ist dabei, das d wie dummerle leider nicht.

_ A _ O R I T

buchstaben: L, R, M, A, E, S, G, P, T, U, B, Z, I, H, K, Q, O, D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 059

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:40

Dann mal ein N wie immer-Noch-auf-der-Leitung-steh

3 060

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:41

Sag mal: hast Du die letzte Nacht nach einem möglichst fiesem Rätsel geträumt ;)
oder hat Dir sogar der hillih einen Tipp gegeben, mit was Du uns an der Nase herumführen kannst :harhar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (30. Juli 2008, 17:46)


Zur Zeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher