Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab heute mal einen ganzen Stapel LPs vom Flohmarkt mit nach Hause geschleppt .
Waren zwar "ein paar" doppelte dabei *seufz*, aber die (Top-)Qualität der LPs und Cover war genial und ich konnte bei dem Gesamt-Paket dann doch nicht widerstehen .
Bunny:
Es war einmal… der Mensch (1)
Es war einmal… der Mensch (2)
Es war einmal… der Mensch (3)
Es war einmal… der Mensch (4)
Es war einmal… der Mensch (5)
Es war einmal… der Mensch (6)
Es war einmal… der Mensch (7)
Karl May (24): Der blaurote Methusalem I
Karl May (25): Der blaurote Methusalem II
Karl May (29): Trapper Geierschnabel
Hm, ich war ja dieses Jahr erst zweimal in München unterwegs; also kann ich es vielleicht nicht so ganz gesichert beurteilenich dagegen kann mich langsam des eindrucks nicht erwehren, dass im raum münchen drastisch weniger lps und mcs auf den flohmärkten angeboten werden
wow - ich dagegen kann mich langsam des eindrucks nicht erwehren, dass im raum münchen drastisch weniger lps und mcs auf den flohmärkten angeboten werden
LP`s aus dem 2.Hand-Laden:
Kleiner dummer Wombi (Bunny)
Archi, das Gespensterkind (Bunny)
Julchen und Fluggi 2 (Unsere Welt)
Die drei Fragezeichen Nr.13 (Europa)
Kommt ein Löwe geflogen (Disneyland Records) OVP
Walt Disney`s klingende Leseschule (Disneyland Records) OVP
Ein Autobus, groß wie die Welt (Fontana) OVP
Ben Hur (PEG) OVP
König Achtur von Achtralien (PEG) OVP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finchen« (10. Juli 2012, 18:34)
Jaaaaa, das funktioniert super In der Beschreibung steht: "Die max. Lautstärke der Lautsprecher ohne Kissen beträgt 86 dbhm, ist ja ne witzige idee!
und das funktioniert gut? wie ist es denn von der lautstärke her, und kann man auch gut darauf liegen?
5 Besucher