Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Samstag, 23. August 2008, 23:51

Zitat

Original von knüxelchen
Oder er steht eines Tages unter der Dusche und bemerkt, dass er alles nur geträumt hat :scheinheilig:

Innovative Idee ... müßte man mal beim Fernsehen einreichen, für den Fall, daß eine tote Figur wieder in die Serie einsteigen will ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

302

Samstag, 23. August 2008, 23:51

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von HilliH
naja, auf jedenfall den, der die antworten zum preisauschreiben im forum posten lässt! :D

:rofl: hab ich den link noch?! :rofl:

:platz:

jupp … ich habe: http://15376.forendienst.de/dabb301d6a4e…php?mid=3459696
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

303

Samstag, 23. August 2008, 23:52

Zitat

Original von Skywise
Innovative Idee ... müßte man mal beim Fernsehen einreichen, für den Fall, daß eine tote Figur wieder in die Serie einsteigen will ...

war ja nicht erst fünf millionen mal da! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

304

Samstag, 23. August 2008, 23:53

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von knüxelchen
Oder er steht eines Tages unter der Dusche und bemerkt, dass er alles nur geträumt hat :scheinheilig:

Innovative Idee ... müßte man mal beim Fernsehen einreichen, für den Fall, daß eine tote Figur wieder in die Serie einsteigen will ...



Ich versuche ja bekanntlich immer alles zu Geld zu machen, aber ich glaube dafür sind wir nen Tick zu spät dran ;)
Wenn´s doch klappt, können wir ja teilen :lach:

305

Samstag, 23. August 2008, 23:53

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Skywise
Innovative Idee ... müßte man mal beim Fernsehen einreichen, für den Fall, daß eine tote Figur wieder in die Serie einsteigen will ...

war ja nicht erst fünf millionen mal da! :D

Man kann diese Idee ja individuell anpassen.
Beispielsweise, indem sich Jan vorher ein Duschserum spritzt ...
:idee:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

306

Samstag, 23. August 2008, 23:54

Zitat

Original von Skywise
Beispielsweise, indem sich Jan vorher ein Duschserum spritzt ...

duschserum STATT duschen? DAS nenn ich innovativ. knüxelchen – aufschreiben!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

307

Samstag, 23. August 2008, 23:55

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Skywise
Innovative Idee ... müßte man mal beim Fernsehen einreichen, für den Fall, daß eine tote Figur wieder in die Serie einsteigen will ...

war ja nicht erst fünf millionen mal da! :D

Man kann diese Idee ja individuell anpassen.
Beispielsweise, indem sich Jan vorher ein Duschserum spritzt ...
:idee:


Das müßte aber wohl erst entwickelt werden - :idee: vielleicht ist ja da was dran zu verdienen :lach:

308

Samstag, 23. August 2008, 23:55

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Skywise
Beispielsweise, indem sich Jan vorher ein Duschserum spritzt ...

duschserum STATT duschen? DAS nenn ich innovativ. knüxelchen – aufschreiben!


Bin doch schon dauernd am Mitschreiben :goethe:

309

Samstag, 23. August 2008, 23:57

BTW - wohin hat sich eigentlich der Joe so sang-und-klanglos verkrümelt :confused:

310

Samstag, 23. August 2008, 23:59

Zitat

Original von knüxelchen
BTW - wohin hat sich eigentlich der Joe so sang-und-klanglos verkrümelt :confused:

Australien :drugs:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

311

Samstag, 23. August 2008, 23:59

ich glaub, der hat technische probleme. da ist wohl bald mal ein neuer pc fällig! :harhar:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

312

Sonntag, 24. August 2008, 00:00

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von knüxelchen
BTW - wohin hat sich eigentlich der Joe so sang-und-klanglos verkrümelt :confused:

Australien :drugs:


Ach ne - erzähl mal :harhar:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

313

Sonntag, 24. August 2008, 00:01

so, liebe frau k und auch die herren … ich bin raus für heute nacht! bis morgen früh in alter frische! :yaya:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

314

Sonntag, 24. August 2008, 00:02

Zitat

Original von irina
ich glaub, der hat technische probleme. da ist wohl bald mal ein neuer pc fällig! :harhar:


der soll sich nen mac kaufen! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

315

Sonntag, 24. August 2008, 00:02

Zitat

Original von irina
ich glaub, der hat technische probleme. da ist wohl bald mal ein neuer pc fällig! :harhar:

Kein Wunder. Wenn man plötzlich das Kotzen kriegt ... die ganzen Brocken sind doch bestimmt nicht gut für die Tastatur :confused:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

316

Sonntag, 24. August 2008, 00:03

Zitat

Original von irina
so, liebe frau k und auch die herren … ich bin raus für heute nacht! bis morgen früh in alter frische! :yaya:

Dann schlaf mal gut, träum' was Buntes! :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

317

Sonntag, 24. August 2008, 00:04

ich bin dann auch mal wech! bis die tage!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

318

Sonntag, 24. August 2008, 00:05

Zitat

Original von irina
so, liebe frau k und auch die herren … ich bin raus für heute nacht! bis morgen früh in alter frische! :yaya:



Ciao, Irina, und Gute Nacht :yaya:

319

Sonntag, 24. August 2008, 00:06

Zitat

Original von knüxelchen

Zitat

Original von irina
so, liebe frau k und auch die herren … ich bin raus für heute nacht! bis morgen früh in alter frische! :yaya:



Ciao, Irina, und Gute Nacht :yaya:


Gilt für den HilliH natürlich auch

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

320

Sonntag, 24. August 2008, 00:20

Zitat

Original von HilliH
normalerweise legt ja auch joe noch ein gewisses tempo vor, aber heut wars wohl etwas problematisch!


Ja, ich weiss. Schande ueber mich, aber mein PC hat mir heute echt ein paar Nerven gekostet. Und dann rief auch noch Frauchen und da ja heute Frauchens Geburtstag ist, musste ich ja auch gleich parieren und die Geschenke holen. :grins:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!