Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:14

siehe Signatur... :]

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:18

Sehr schön, Freibeuter :] - eine vernünftige Frau ... wenn das nur immer so ginge *seufz*

23

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:28

Zitat

Original von Chocolatminz
Ich möchte mal in diesem Zusammenhang eins meiner Lieblingszitate auspacken:

"Ich bin aufgewacht und hab gesehen, woher wir kommen, wohin wir gehen, und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies." Rio Reiser


Oh jeee ... das halte ich doch für sehr unrealistisch!!

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:45

@ Sledy Es ist so!
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

25

Freitag, 28. Mai 2004, 09:04

Zitat

Original von Mephisto
@ Sledy Es ist so!


...für dich :)

ich für mich seh es anders.

btw: die sinnfrage (wer sind wir, wo kommen wir her, wo gehen wir hin, wann kommt die nächste steuererhöhung - ok, letzteres net wirklich :D) beschäftigt jeden menschen und ohne antwort darauf kann ich mir ein leben net vorstellen. der sinn des lebens kann ja wohl net "unter der woche notgedrungen arbeiten, um am wochenende einen drauf machen zu können" sein... mir wäre das zu wenig
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

26

Freitag, 28. Mai 2004, 11:00

[quote...der sinn des lebens kann ja wohl net "unter der woche notgedrungen arbeiten, um am wochenende einen drauf machen zu können" sein... mir wäre das zu wenig[/quote]

das bestimmt nicht, aber ich will nicht zu sehr darüber nachdenken, wozu ich auf der welt bin, sondern leben. ich will ja nicht, dass alles schöne an mir vorbeizieht :]
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer