Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 10. September 2007, 17:52

Denselben Schwachsinn wie Europa (3 von 4 Folgen in einer Box zu veroeffentlichen) hat nun auch Universal mit der Orient / Wild-West Boxen gemacht. Da wurden 11 Folgen in 2 Fuenfer-Boxen veroeffentlicht und eine Folge wurde ausgelassen. Totaler Schwachsinn. :hammer: :balla: Die sollten :ConansSpiel: werden.

[isbn]B000T7LKU8[/isbn]

[isbn]B000T7LKTY[/isbn]

22

Donnerstag, 27. September 2007, 00:35

Die Herrschaften bei Europa haben sich nicht dazu herabgelassen, mir meine Frage zu beantworten. Dort weiß man wohl selber nicht, ob noch mehr von den Wallace-Boxen erscheinen werden oder nicht... X(
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

23

Donnerstag, 27. September 2007, 03:01

Zitat

Original von Luke Hardin
Die Herrschaften bei Europa haben sich nicht dazu herabgelassen, mir meine Frage zu beantworten. Dort weiß man wohl selber nicht, ob noch mehr von den Wallace-Boxen erscheinen werden oder nicht... X(


Ja, die antworten nicht jedem. Ich hatte da auch mal ange-emailt, aber die haben die geantwortet. Andere Labels und Verlage beantworten Emails wesentlich kundenfreundlicher. Besonders erwaehnen moechte ich DAV, Hoerverlag, Maritim, Titania, Lausch.

Hoerplanet, DLP, und andere sind sowieso in Foren vertreten.

24

Donnerstag, 27. September 2007, 06:16

also in letzter zeit fand ich, das sich zum besseren geändert hat...ich hab antworten auf meine fragen bekommen und bei reklamationen waren die sehr kulant.
sehr negativ ist mir dagegen der vertrieb von burns aufgefallen...da bekam ich nie eine antwort.
vielleicht stehen wir bei unterschiedlichen labels auf einer roten liste :lach: