Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:34

Zitat

Original von Dani

Zitat

Original von irina
wie... die irre nimmt keinen koffer mit?! was nimmt die irre denn dann mit? ne truhe? :D

Bei 8 Wochen benötigt irre bestimmt nen ganzen LKW. :D



nööööööö... die irre nimmt ganz bescheiden einen trekking-rucksack mit und einen kleinen für eventuelle wanderungen... ende - mehr gibts nicht, schließlich muss ich das alles acht wochen lang tragen
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

22

Samstag, 4. Februar 2006, 07:17

So,
wir haben den Flug in die alte Heimat gebucht. Wir fliegen von Anfang Juni bis Anfang Juli mit Singapore Airlines (kann ich nur waermstens empfehlen!! :] :up: ).
Einen Tag nach unserer Ankunft gehts nach Salzburg fuer eine Nacht und ne Woche spaeter fuer 4 Tage nach Kairo. :]

Danach sind wir auch, glaube ich, wieder arm. ;(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (4. Februar 2006, 07:24)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

23

Samstag, 4. Februar 2006, 11:02

Und das Bratwurstessen im fränkischen Nürnberg nicht zu vergessen, Joe.... :lach:

Ich fahr heuer zweimal nach London. Vom 2.-6. Juni fliege ich mit meiner Freundin hin und treffe ich mich dort mit anderen Queen-Verrückten um mir das Musical nochmal anzugucken. :spot: Am 7.10. flieg ich dann nochmal rüber anlässlich der Abschiedsvorstellung von We Will Rock You. :bounce:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

24

Samstag, 4. Februar 2006, 11:27

.. genau, und nen Abstecher nach Kieln zur Kieler Woche - vielleicht mit anschließendem CLH-Treffen? Wäre das was? :schelm:
Willkommen bist du jedenfalls bei uns, und 2 bequeme Sofas zum schlafen gibt's hier auch :] :]

25

Samstag, 4. Februar 2006, 11:44

Wir fahren im Sommer nach Norwegen - mit Zelt und Schlafsack im Gepäck. Wird unsere Hochzeitsreise.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

26

Samstag, 4. Februar 2006, 12:48

Zitat

Original von leocat
Siehe Sig. :)

Ska hat Tolotus und mir zur Hochzeit 2 Wochen in der Ferienwohnung ihrer Eltern (hoffentlich darf ich das hier sagen) geschenkt. Das sind sozusagen unsere verspäteten Flitterwochen :)
Der Flug ist schon gebucht, ein Auto mit Klimaanlage gemietet - jetzt muss nur noch die Zeit rumgehen...


Klar darfst Du!

Bei mir sind dieses Jahr 2 Wochen Spanien geplant ... von Ende Juli bis über meinen Geburtstag.
Aber wie es im Moment aussieht, wird das wohl aus beruflichen Gründen nicht klappen! :(
Na mal sehn ...

27

Samstag, 4. Februar 2006, 15:28

Zitat

Original von Irre
@ dani: in irland war ich im september letzten jahres, das ist ja auch sauschön, da würd ich jeder zeit wieder hinfahren... am schönsten fand ichs oben im nordwesten...


:up: so zwischen sligo und galway :up:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

28

Samstag, 4. Februar 2006, 15:32

Zitat

Original von leocat
.. genau, und nen Abstecher nach Kieln zur Kieler Woche - vielleicht mit anschließendem CLH-Treffen? Wäre das was? :schelm:
Willkommen bist du jedenfalls bei uns, und 2 bequeme Sofas zum schlafen gibt's hier auch :] :]


Klingt gut! Vielen dank für das Angebot, Leo! :knuddel:
Wir planen nämlich eventuell im September nochmal an die Nordsee zu fahren. Dann wäre ein Abstecher an die Ostsee auf jedenfall drin. :) Natürlich würden wir dann nicht mit Kind und Kegel bei Euch einfallen, aber so eine Tagsspritztour wäre durchaus denkbar! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (4. Februar 2006, 15:33)


29

Samstag, 4. Februar 2006, 15:50

Und wer besucht mich?? :menno:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

30

Samstag, 4. Februar 2006, 15:59

Wir! Du liegst eh auf'm Weg! :troest:

31

Samstag, 4. Februar 2006, 16:05

Zitat

Original von Ska the Witch
Und wer besucht mich?? :menno:


hmmmm Ende April wären ja Tischtennis-Weltmeisterschaften in Bremen .... würd ich mir total gern anschaun, aber ob die Ernährerin mich lässt ? :gruebel:

32

Samstag, 4. Februar 2006, 16:17

@ Eliza

Au ja!! :bounce:


@ Hobse

Du bist herzlich Willkommen ... setzt Dich durch bei Deiner Ernährerin! ;)

33

Samstag, 4. Februar 2006, 16:23

Zitat

Original von Ska the Witch
...
Du bist herzlich Willkommen ... setzt Dich durch bei Deiner Ernährerin! ;)



:rofl: das ist ja gegen alle deine weiblichen prinzipien :rofl:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

34

Samstag, 4. Februar 2006, 16:35

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Ska the Witch
...
Du bist herzlich Willkommen ... setzt Dich durch bei Deiner Ernährerin! ;)



:rofl: das ist ja gegen alle deine weiblichen prinzipien :rofl:


was musch jetzt du da scho wieder deinen (süßen) Senf dazugeben :stein:
boah, des is so schweinisch was ein Zugticket von Augsburg nach Bremen kostet. X(

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

35

Samstag, 4. Februar 2006, 16:46

Tja... also nachdem letztes Jahr Kanada dran war und nächstes Jahr ein großer Umzug geplant ist mit neuen Möbeln usw., ist dieses Jahr wohl erstmal sparen angesagt und es geht zu meiner Familie in den Garten. Vielleicht ist auch noch 'ne Woche Harz, Ostsee oder Spreewald drin, aber das wird's dann gewesen sein.

Ideen hätt ich aber noch viele... ^^;;
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

36

Samstag, 4. Februar 2006, 17:07

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Ska the Witch
...
Du bist herzlich Willkommen ... setzt Dich durch bei Deiner Ernährerin! ;)



:rofl: das ist ja gegen alle deine weiblichen prinzipien :rofl:


Ich habe nur hexische Prinzipien!!! :P


@ Hobse

Und wie isses mit fliegen?!
Ist ja oft billiger als Zug fahren .. :rolleyes:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:38

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Ska the Witch
...
Du bist herzlich Willkommen ... setzt Dich durch bei Deiner Ernährerin! ;)



:rofl: das ist ja gegen alle deine weiblichen prinzipien :rofl:


Ich habe nur hexische Prinzipien!!! :P


@ Hobse

Und wie isses mit fliegen?!
Ist ja oft billiger als Zug fahren .. :rolleyes:


Das stimmt allerdings!! Zugfahren nach Köln ist 50 Euro teuerer als fliegen nach London! :eek:

38

Montag, 6. Februar 2006, 12:59

Zitat

Zitat von Finchen Wir fahren im Sommer nach Norwegen - mit Zelt und Schlafsack im Gepäck. Wird unsere Hochzeitsreise.


Glückwunsch zum Hochzeitswillen...und Norwegen ist einfach nur genial!!! Je weiter in den Norden umso schöner und aufregender wird Norwegen! Bin selbst allerdings nur bis zum Polarkreis gekommen: Norwegen ist einfach riesig, du fährst dich dumm und dämlich :D!!!

Viel Spass euch jetzt schon!

Krumpfy

PS Norwegen...träumsäusel.... :rolleyes:
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

39

Donnerstag, 9. Februar 2006, 03:58

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Irre
@ dani: in irland war ich im september letzten jahres, das ist ja auch sauschön, da würd ich jeder zeit wieder hinfahren... am schönsten fand ichs oben im nordwesten...


:up: so zwischen sligo und galway :up:


jaaaaaaaaaa, so ziemlich genau dazwischen... da fand ichs richtig schoen... und hier (neuseeland) ists auch total grandios...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

40

Donnerstag, 9. Februar 2006, 07:39

Zitat

Original von Irre

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Irre
@ dani: in irland war ich im september letzten jahres, das ist ja auch sauschön, da würd ich jeder zeit wieder hinfahren... am schönsten fand ichs oben im nordwesten...


:up: so zwischen sligo und galway :up:


jaaaaaaaaaa, so ziemlich genau dazwischen... da fand ichs richtig schoen... und hier (neuseeland) ists auch total grandios...


Dann mußt Du unbedingt mal Fotos posten wenn Du zurück bist.
Jetzt aber erstmal noch schöne Tage am anderen Ende der Welt.