Sie sind nicht angemeldet.

24

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

21

Samstag, 1. Januar 2011, 21:41

wunschliste.de:

Fox lehnt Drehbuch zu Filmversion von "24" ab

Produzent Howard Gordon spricht von Stillstand, bleibt aber optimistisch Möglicherweise wird die geplante Filmversion von "24" länger auf sich warten lassen als angenommen. Nach Informationen des US-Magazins 'Entertainment Weekly' hat 20th Century Fox das Drehbuch von Billy Ray ("State of Play - Stand der Dinge") abgelehnt, das die Story um Jack Bower (Kiefer Sutherland) fortgesetzt hätte.

Dies hat nun der langjährige Produzent und Chefautor von "24" Howard Gordon bestätigt: "Soweit ich weiß herrscht Stillstand. Es gibt Gespräche über einen neuen Ansatz und Produzent Tony Scott trifft sich mit Kiefer um über Ideen zu beraten". Gordon bemüht sich optimistisch zu bleiben und gibt sich sicher, dass man Jack Bauer nicht zum letzten Mal gesehen hat: "Ich war enttäuscht, dass Fox das Script abgelehnt hat, aber ich bin jedenfalls voller Hoffnung, dass der Film früher oder später gemacht wird."
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

22

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:15

Wenn Fox nicht will wirds ein anderes Studio machen. Universal hat damals auch das A-Team abgelehnt und Fox hat den Film gemacht. Umgekehrt wollte Fox nichts mehr mit der Serie Firefly zu tun haben und den Kinfilm dazu (Serenity) hat dann Universal gemacht.
Ist also alles möglich.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!