Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 1. März 2004, 08:52

Zitat

Schill will nach Lateinamerika auswandern
Der frühere Hamburger Innensenator und Gründer der Partei Rechtsstaatliche Offensive, Ronald Schill, will nach seiner Niederlage bei der Bürgerschaftswahl auswandern - "vermutlich nach Südamerika", sagte Schill in der ARD. Er sei das Opfer einer Medienkampagne. Nach der ARD-Prognose kann die "ProDM/Schill-Partei" nur mit drei Prozent der Stimmen rechnen.

Quelle: T-Online

Schill als Opfer einer Medienkampagne ... an den Gedanken muß man sich erst mal gewöhnen ... :D
Vollkommen unabhängig von Partei und Person fände ich es aber prinzipiell gar nicht mal so übel, wenn einige Leute ein wenig an ihrer Fähigkeit zur Selbstkritik feilen würden ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (1. März 2004, 08:52)


22

Montag, 1. März 2004, 09:08

was mich überrascht hat ist das die grünen immer noch gewinne einfahren und die fdp kein bein auf den boden bekommt

23

Montag, 1. März 2004, 09:22

Das vorläufige amtliche Endergebnis:

CDU 47,2% (63 Sitze)
SPD 30,5% (41 Sitze)
Grüne/GAL 12,3% (17 Sitze)
ProDM/Schill 3,1% (0 Sitze)
FDP 2,8% (0 Sitze)

24

Montag, 1. März 2004, 10:08

schon frustig, wenn man als fdp sogar noch abgeschlagen HINTER den schilli's liegt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

25

Montag, 1. März 2004, 10:18

Vielleicht wandert Westi ja auch aus. Mond? Mars? Delta-Quadrant?

26

Montag, 1. März 2004, 10:20

Zitat

Original von Gucky
Vielleicht wandert Westi ja auch aus. Mond? Mars? Delta-Quadrant?


zuwenig presse und blitzlichtgewitter ;) :D oder meinst du er versucht da ein paar nette wahlhelferborg zu engagieren, welche die wähler bei der nächsten wahl für die fdp assimilieren :D

"wir sind die fdp - wiederstand ist zwecklos... ihre wahlstimme wird unserem kläglichen häufchen elend hinzugefügt werden..." :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

27

Montag, 1. März 2004, 11:02

Ich find' Guido als Borg-Queen auch gar nicht sooo abwegig!! :D

28

Montag, 1. März 2004, 11:36

Zitat

Original von Gucky
Ich find' Guido als Borg-Queen auch gar nicht sooo abwegig!! :D


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :D :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: