Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 29. September 2006, 17:32

Oh man... schon zwei Vereine raus ausm UEFA Cup...

Gut es hat $chlacke erwischt, da kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht leugnen, aber prinzipiell bin ich da erstmal für ALLE dt. Clubs.

Und der Schiri beim Schalke spel war ja wohl ne Katastrophe...negativ Höhepunkt der Wadenbruch von Asamoha

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

22

Samstag, 30. September 2006, 15:05

Als gebürtiger Berliner trauere ich natürlich vor allem um Hertha. ;(
Aber dadurch können sie sich jetzt wenigstens voll auf die Bundesliga konzentrieren.

Bremen hat mir auch leid getan. Ich bin zwar Barcelona-Fan, aber den Bremern hätte ich es doch gegönnt, wenn sie mit einem 1:0 vom Platz hätten gehen können. Warum haben die plötzlich in den letzten Minuten so neben sich gestanden?

23

Samstag, 30. September 2006, 16:33

Zitat

Original von Uwe
Als gebürtiger Berliner trauere ich natürlich vor allem um Hertha. ;(
Aber dadurch können sie sich jetzt wenigstens voll auf die Bundesliga konzentrieren.

Bremen hat mir auch leid getan. Ich bin zwar Barcelona-Fan, aber den Bremern hätte ich es doch gegönnt, wenn sie mit einem 1:0 vom Platz hätten gehen können. Warum haben die plötzlich in den letzten Minuten so neben sich gestanden?


Bremen war am Schluss platt. Hat man die letzte 1/4 Std. gemerkt das ihnen immer mehr die Puste ausgegangen ist. Kein Wunder bei dem Hohen Tempo das sie in der ersten Halbzeit gespielt haben.

24

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:47

2:0 :svw 2:0 :svw

Nur extrem dumm das Chelsea zu Hause 1:0 gewonnen hat. Da ist ziemlich ungünstig, da Barca zuhause jetzt alles für einen Sieg tun muss.
Und sollte das so kommen, dann wars das im Grunde mit der CL.

Geht man von einem Sieg Bremens in Sofia aus. Dann sähe dieTabelle so aus

Chelasea 9 Punkte
Barca 7 Punkte (besseres Torverhältnis als Bremen)
Bremen 7 Punkte
Sofia 0 Punkte

Am darauffolgenden Spieltag wird Barca Sofia in jedemfall weghauen und Bremen hat Chelsea zu Gast. Selbst wenn wir Chelse schlagen sollten und damit mit Barca gleich ziehen. Müssen wir am letzten Spieltag auch noch Barca schlagen um weiterzukommen. Denn Chelsea wird Sofia schlagen und hätte dann 12 Punkte.

Einzige Chance für Bremen ist jetzt das Barca nicht gewinnt, am besten verliert... aber da hab ich meine Zweifel. Und ein Sieg in Sofia wird auch kein Spaziergang.

25

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:49

3 Minuten und Bremen führt kurz vor der Halbzeit 3:0. :svw

Nur leider führt Barca 1:0...

Selbst ein Schützenfest ala Bochum oder Mainz hilft uns da nicht wirklich.

26

Mittwoch, 1. November 2006, 06:44

Tja kein Sieg für Chelsea und damit muss Bremen sowohl gegen Chelsea als auch gegen Barca gewinnen.

2:2.. man ey, hätten die Engländer net noch ein Tor mehr schießen können

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Samstag, 4. November 2006, 10:40

Zitat

Original von Volker
Tja kein Sieg für Chelsea und damit muss Bremen sowohl gegen Chelsea als auch gegen Barca gewinnen.

2:2.. man ey, hätten die Engländer net noch ein Tor mehr schießen können

die können froh sein, dass sie überhaupt das 2:2 geschossen haben in der 5. oder 6. minute der nachspielzeit... das spiel wird übrigens ein juristisches nachspiel haben, hab ich gelesen, weil chelsea 6 gelbe karten kassiert hat. die regel ist mir ja auch neu, dass mannschaften mit mehr als 5 karten pro spiel bestraft werden... :confused:

ansonsten: ich seh schon, volker, dich tröstet das ebenso wenig wie uns, dass bremen es immerhin selbst in der hand hat?! :menno:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

28

Samstag, 4. November 2006, 15:27

Wie werden die denn bestraft?
Alle Mann zur Anti-Agressionstherapie antreten? Mit Abschlußtest? :D :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

29

Samstag, 4. November 2006, 16:18

Wahrscheinlich Geldstrafen... totaler Witz

30

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:34

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir Hoooolen den U U EFAAA CUP und Wiiir weeeerden Deutscher Meister MEISTER

:svw

Man ey was ein geiles Spiel und das hätte locker auch 5:0 ausgehen können

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:35

:svw das war dann doch mal wieder balsam auf den verwundeten werder-seelen! :svw
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

32

Dienstag, 6. März 2007, 20:39

Ich weiss nicht über was ich mich mehr aufregen soll. Über die Geldgeilheit eines 17. der spanischen Liga, der es nicht geschafft hat, sich mit einem dt. TV Sender auf die Übertragungsrechte des UEFA Cup 1/8 Finals zu einigen und das Spiel damit nicht im dt. TV kommt.

Oder über die Pseudo Aktionen des SV Werder Bremen der es nichtmal schafft seinen Fans Bundesweit einen Radiostream zu verfügung zu stellen. Ne das Spiel wird komplett nur auf MW bei Radio Bremen gesendet.

Nen LiveTicker krieg ich auch bei anderen Sportseiten

ist doch zu kotzen

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 6. März 2007, 22:55

volker, ich verstehe deine IM doch … :angryfire:

das ist in der tat zum kotzen!!!!!!! :fassungslos:

aber evtl. irgendwie wohl auch ein problem der deutschn sender, die nicht viel für die übertragung eines uefa-achtelfinales auf den tisch legen wollen! :evil:

EDIT: immerhin gibts nen livestream bei bremen eins: http://www.radiobremen.de/bremeneins/
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

34

Dienstag, 6. März 2007, 23:01

Zitat

Original von irina
volker, ich verstehe deine IM doch … :angryfire:

das ist in der tat zum kotzen!!!!!!! :fassungslos:

aber evtl. irgendwie wohl auch ein problem der deutschn sender, die nicht viel für die übertragung eines uefa-achtelfinales auf den tisch legen wollen! :evil:


glaube ich nicht, das ZDF hatte Traumquoten mit den UEFA Cup Spielen... und ich mein das ist der Tabellen 17. der spanischen Liga.

Das DSF zeigt am Do Benfica Lissabon gegen Paris St. Germain

d.h der 2te der Portugisischen Liga gegen den 18ten der Französischen Liga.

Auf Eurosport wird Bayer gegen Lens also der 6 der BL gegen den 2 der Französischen Liga gezeigt.

Kann mir keiner erzählen das diese Spiele "Schnäppchen" waren.

35

Dienstag, 6. März 2007, 23:02

Ja ein Livestream des Bremen Eins Programms. Die bringen nur Ausschnitte. Das ganze Spiel gibts nur über MW

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 6. März 2007, 23:47

Schade, dass Barca raus ist. ;(
Aber im Vergleich zur letzten CL-Saison haben die wirklich schlecht gespielt.
Zur ausgleichenden Gerechtigkeit (für mich) müsste jetzt noch Bayern rausfliegen. Aber das klappt wahrscheinlich erst im Viertelfinale :harhar:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 7. März 2007, 08:53

Zitat

Original von Volker
Ja ein Livestream des Bremen Eins Programms. Die bringen nur Ausschnitte. Das ganze Spiel gibts nur über MW

oh, ok… ich hatte nur geschaut, ob bremen eins überhaupt nen stream anbietet…

ist denn in sachen tv-übertragungsrechte inzwischen das letzte wort gesprochen oder besteht noch die möglichkeit eine einigung?


@uwe: so souverän wie im letzten jahr ist barça in der tat in diesem jahr nicht, weder in der CL noch in der liga. ich überleg gerade, auf wen ich jetzt als CL-sieger tippen würde… :gruebel: ich glaub, auf ManU.

gestern hats ja auch noch den geheimfavoriten lyon (wie die das geschafft haben, zuhause 0:2 gegen rom zu verlieren?!) und inter erwischt – was ja zu wirklich wenig erbaulichen szenen geführt hat… :{
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

38

Mittwoch, 7. März 2007, 13:00

Juhu Bremen Eins überträgt komplett auch über UKW sehr schön :)

Hoffentlich macht der Stream das mit

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 8. März 2007, 22:37

Zitat

Original von Volker
Hoffentlich macht der Stream das mit

na ja... wenn man mit viel geduld erst ma drinne war, gings ja. über die qualität will ich mal nicht reden und den kommentatoren zugute halten, dass sie das nicht gerade regelmäßig machen... ich bin jedenfalls froh zu wissen, wer alles die haare zurückgebunden hat, um im angriffswirbel besser sehen zu können! :rolleyes:

übrigens hat hillih vorhin bei pressespiegel gelesen, dass celta de vigo eine million für die übertragungsrechte wollte. :fassungslos:

und überhaupt: hauptsache, wir haben gewonnen! :svw :svw
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

40

Freitag, 9. März 2007, 06:28

jupp wollten sie und die karten im stadion waren so teuer, dass es halb leer war