Sie sind nicht angemeldet.

Haushalt: spülmaschinen-deo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:57

Seit wann transpirieren Spülmaschinen? :gruebel:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




22

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:02

es gibt wohl immer noch genug wege, auf kreative weise geld zu verdienen :spot: ich glaub ich biete mal ein hörspiel-deo an - das sprüht man in die plastik-hülle :D wahlweise duft "astrid lindgren"-lavendel oder enid blyton-efeu :D oder der ultimative europa-kassetten-80iger-jahre-duft :D

jajaja, ich weiss, wer den schaden hat... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:06

das wärst doch noch Sledgie, damit die Kassette wieder dufte wie frisch aus der Folie ;)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

24

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:08

Zitat

Original von dal
das wärst doch noch Sledgie, damit die Kassette wieder dufte wie frisch aus der Folie ;)



dann kann man sie wieder ovp verkaufen :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. Juni 2004, 07:34

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Eliza

Dafür für den intelligenten, anspruchs- und stilvollen ANDEREN Teil der Menschheit...


Wer soll denn das sein? :gruebel: :rofl:


Ok...Du gehörst offensichtlich nicht dazu... :harhar: :D


Nein, ich gehöre ja zum ersten Teil, aber du sprachst von dem ANDEREN Teil! :D

Ich sags ja immer wieder: Die Menschen können die Frauen nicht verstehen. :rofl:


Gottes Wege sind unergründlich....wie die Frauen.... :lach:
Molo, ich hab's fei nicht böse gemeint! :knuddel:
Wollte Dich nur etwas ärgern.... :harhar: :D

26

Mittwoch, 30. Juni 2004, 08:06

@ erja

Jaaaa, lass uns mal einen gepfefferten Beschwerdebrief schreiben!!! :D :dafuer:



Zitat

Original von Molochos
Nein, ich gehöre ja zum ersten Teil, aber du sprachst von dem ANDEREN Teil! :D

Ich sags ja immer wieder: Die Menschen können die Frauen nicht verstehen. :rofl:


:haue: :krieg: :armed: :ConansSpiel: :box:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. Juni 2004, 08:50

staubsaugerdeo? da muss ja nun selbst ich staunen...

und zu den unqualifizierten bemerkungen einiger herren hier sag ich besser gar nix. außer: wenn man sich halt im haushalt nicht betätigt und im chaos haust, kennt man eben auch nicht die probleme – und lösungsansätze! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. Juni 2004, 08:55

Zitat

Original von erja
staubsaugerdeo? da muss ja nun selbst ich staunen...

und zu den unqualifizierten bemerkungen einiger herren hier sag ich besser gar nix. außer: wenn man sich halt im haushalt nicht betätigt und im chaos haust, kennt man eben auch nicht die probleme – und lösungsansätze! :D


Du wolltest sicherlich schreiben "wenn mann sich im Haushalt nicht betätigt...." :lach:

29

Mittwoch, 30. Juni 2004, 09:00

Zitat

Original von Eliza
Du wolltest sicherlich schreiben "wenn mann sich im Haushalt nicht betätigt...." :lach:


oha, als wenn ich nichts im haushalt tun würde !!!

staubsaugerdeo benutzen wir übrigens selbst. ist praktisch wenn mann hunde und katzen hat !!! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 30. Juni 2004, 09:03

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Eliza
Du wolltest sicherlich schreiben "wenn mann sich im Haushalt nicht betätigt...." :lach:


oha, als wenn ich nichts im haushalt tun würde !!!



Gilt natürlich nicht für alle Exemplare der männlichen Gattung. :knuddel:
Aber für ganz schön viele...
Ich kenne Männer, die noch nie im Leben einen Staubsauger angefasst haben, oder wissen wie die Spülmaschine funktioniert. Vom Herd ganz zu schweigen... ;)

31

Mittwoch, 30. Juni 2004, 09:06

Zitat

Original von Eliza
Ich kenne Männer, die noch nie im Leben einen Staubsauger angefasst haben, oder wissen wie die Spülmaschine funktioniert. Vom Herd ganz zu schweigen... ;)


die wohnen dann aber auch so lange bei mutti bis sich jemand erbarmt und sie dann heiratet, nur um dann die nächste mutti zu werden !!! :lach:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 30. Juni 2004, 09:11

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Eliza
Ich kenne Männer, die noch nie im Leben einen Staubsauger angefasst haben, oder wissen wie die Spülmaschine funktioniert. Vom Herd ganz zu schweigen... ;)


die wohnen dann aber auch so lange bei mutti bis sich jemand erbarmt und sie dann heiratet, nur um dann die nächste mutti zu werden !!! :lach:


So..oder so ähnlich... :lach:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 30. Juni 2004, 09:24

Zitat

Original von Thomas
staubsaugerdeo benutzen wir übrigens selbst. ist praktisch wenn mann hunde und katzen hat !!! :DD


das kann ja wohl net wahr sein! über spülmaschinen-deo lästern und selbst staubsauger-deo benutzen? :rofl: :platz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

34

Mittwoch, 30. Juni 2004, 10:57

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Eliza
Du wolltest sicherlich schreiben "wenn mann sich im Haushalt nicht betätigt...." :lach:


oha, als wenn ich nichts im haushalt tun würde !!!



Gilt natürlich nicht für alle Exemplare der männlichen Gattung. :knuddel:
Aber für ganz schön viele...
Ich kenne Männer, die noch nie im Leben einen Staubsauger angefasst haben, oder wissen wie die Spülmaschine funktioniert. Vom Herd ganz zu schweigen... ;)



das mit dem herd halt ich für ein gerücht :D man kann ja net alles in die mikrowelle schmeissen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. Juni 2004, 20:33

Als Staubsauger-Deo kann man überigens einfach ein paar Tropfen Aroma-Öl für die Duftlampe auf den Staubsaugerbeutel tropfen, das ist billiger und auch sehr effektiv. :]

Gruß, Choco

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 30. Juni 2004, 20:36

Zitat

Original von Sledge_Hammer
das mit dem herd halt ich für ein gerücht :D man kann ja net alles in die mikrowelle schmeissen :D


Können schon, allerdings wirkt sich die Mikro manchmal recht seltsam auf den Geschmack aus... :spot:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 30. Juni 2004, 20:43

was saugt ihr denn auf?!?!?!? oder was macht ihr sonst mit euren staubsaugern??? 8o mein staubsauger hat noch nie gestunken! :nö:

da soll sich noch mal jemand über mein spülmaschinen-deo lustig machen! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

38

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:25

So ich oute mich jetzt mal ;)

Ich kenne und habe schon benutzt, sowohl Spühlmaschienendeo, als auch Staubsaugerdeo.

Spühlmaschienendeo ist echt was widerliches, das für den Staubsauer ist wenn man Hunde und Katzen hat echt ganz gut. So Tiere haaren ja nunmal auch und wirbeln ja auch Staub auf und dann riechts schonmal ein bischen. Allerdings haben wir jetzt so einen Staubsauger ohne Beutel und da ist nix mehr mit Deo

Außerdem kann ich einen Herd, eine Spühlmaschiene, die Mikrowelle, die Waschmaschiene, das Bügeleisen benutzen, ohne dass das Gerät kaputt geht oder das Ergebnis ein anderes als Erwünscht ist ;)

39

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:30

Zitat

Original von Volker
So ich oute mich jetzt mal ;)

Ich kenne und habe schon benutzt, sowohl Spühlmaschienendeo, als auch Staubsaugerdeo.

Spühlmaschienendeo ist echt was widerliches, das für den Staubsauer ist wenn man Hunde und Katzen hat echt ganz gut. So Tiere haaren ja nunmal auch und wirbeln ja auch Staub auf und dann riechts schonmal ein bischen. Allerdings haben wir jetzt so einen Staubsauger ohne Beutel und da ist nix mehr mit Deo

Außerdem kann ich einen Herd, eine Spühlmaschiene, die Mikrowelle, die Waschmaschiene, das Bügeleisen benutzen, ohne dass das Gerät kaputt geht oder das Ergebnis ein anderes als Erwünscht ist ;)


Boah ... das sind Qualitäten!!! :eek:
Schade, dass Du schon vergeben bist!! ;) :menno:

40

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:32

Zitat

Original von Volker
Spühlmaschienendeo ist echt was widerliches, das für den Staubsauer ist wenn man Hunde und Katzen hat echt ganz gut. So Tiere haaren ja nunmal auch und wirbeln ja auch Staub auf und dann riechts schonmal ein bischen.


besser kann mann es nicht mehr formulieren !!! :DD