Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:49

Zitat

Original von Uwe
...
Eigentlich hatte ich ja diesmal auf die "Flusspiraten" gehofft. Aber da dürfte es Probleme geben, weil man damals (sicherlich illegal) ein Stück aus der Musik von "Spiel mir das Lied vom Tod" verwendet hat. :harhar:
...


Mit dem Übertünchen unerwünschter Musik kennt sich Europa doch mittlerweile aus, einfach ein wenig Synthigewumme drüber und gut, merkt kein Mensch... :D

22

Montag, 29. Januar 2007, 01:57

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Uwe
...
Eigentlich hatte ich ja diesmal auf die "Flusspiraten" gehofft. Aber da dürfte es Probleme geben, weil man damals (sicherlich illegal) ein Stück aus der Musik von "Spiel mir das Lied vom Tod" verwendet hat. :harhar:
...


Mit dem Übertünchen unerwünschter Musik kennt sich Europa doch mittlerweile aus, einfach ein wenig Synthigewumme drüber und gut, merkt kein Mensch... :D


:lach: :lach:

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

23

Montag, 29. Januar 2007, 10:09

Sicher, die ganzen Zuspätgeborenen, die das Original nicht kennen, hören das vielleicht nicht heraus.

Aber ich Hörspiel-Opa, der ich schon die drei ??? gehört habe, als manche hier noch in die Windel gemacht haben, höre das schon. :harhar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (29. Januar 2007, 10:10)


24

Montag, 29. Januar 2007, 10:12

Hey Opa, das war doch ironisch gemeint. Natürlich hört man das raus, selbst wenn man das Original nicht kennt, da die Überlagerungen saumäßig gemacht sind. :]

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

25

Montag, 29. Januar 2007, 10:19

Zitat

Original von Gucki
Hey Opa, das war doch ironisch gemeint. Natürlich hört man das raus, selbst wenn man das Original nicht kennt, da die Überlagerungen saumäßig gemacht sind. :]


In meinem Alter hört man Ironie nicht mehr so gut heraus, musst du wissen :grins:
So, mein Pfleger kommt, ich muss Schluss machen.

26

Freitag, 30. März 2007, 19:43

Ist die vierte Staffel bereits erschienen?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

27

Freitag, 30. März 2007, 19:45

Zitat

Original von Luke Hardin
Ist die vierte Staffel bereits erschienen?

Ja...
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

28

Freitag, 30. März 2007, 19:56

Zitat

Original von oldsurehand

Zitat

Original von Luke Hardin
Ist die vierte Staffel bereits erschienen?

Ja...


:D

Ich meine, ich wollte jetzt noch mal in die Stadt und deswegen sicher sein, dass ich nicht umsonst hinfahre... ;)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29

Freitag, 30. März 2007, 20:07

Zitat

Original von Luke Hardin

Zitat

Original von oldsurehand

Zitat

Original von Luke Hardin
Ist die vierte Staffel bereits erschienen?

Ja...


:D

Ich meine, ich wollte jetzt noch mal in die Stadt und deswegen sicher sein, dass ich nicht umsonst hinfahre... ;)


Eine Garantie dafür, dass du sie aber auch tatsächlich im Geschäft findest, dürfte wohl niemand abgeben ;)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

30

Samstag, 31. März 2007, 01:09

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Luke Hardin

Zitat

Original von oldsurehand

Zitat

Original von Luke Hardin
Ist die vierte Staffel bereits erschienen?

Ja...


:D

Ich meine, ich wollte jetzt noch mal in die Stadt und deswegen sicher sein, dass ich nicht umsonst hinfahre... ;)


Eine Garantie dafür, dass du sie aber auch tatsächlich im Geschäft findest, dürfte wohl niemand abgeben ;)


Warum nicht? ....Frechheit! ;) :lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

31

Sonntag, 1. April 2007, 00:00

Mediamarkt: Fehlanzeige X(
Karstadt: Fehlanzeige X(
real: Fehlanzeige X(

Nächste Woche werde ich es mal bei Saturn versuchen.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

32

Sonntag, 1. April 2007, 08:14

Zitat

Original von Luke Hardin
Mediamarkt: Fehlanzeige X(
Karstadt: Fehlanzeige X(
real: Fehlanzeige X(

Nächste Woche werde ich es mal bei Saturn versuchen.

Wärste mal besser zuerst hingewackelt, zumindest hatte unser Saturn die Teile.
Für 7.99€ :lach:
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 1. April 2007, 10:18

Hatte bei dieser Staffel keine Lust mehr auf die Rennerei in diverse "Media"-Märkte und hab mir alle 10 für je 6,99 EUR direkt bei Europa bestellt. Kamen auch promt am 30.03. inkl. Europa-CD-Köfferchen!
»Profi-in-spe« hat folgende Datei angehängt:
  • Europa Koffer.jpg (34,15 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Profi-in-spe« (1. April 2007, 10:18)